1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sendersuchlauf möglich!!!

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Paule9999, 24. September 2008.

  1. Paule9999

    Paule9999 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    sers

    wie im titel beschrieben, ist bei mir im thc kein sendersuchlauf mehr möglich. und zwar ziemlich genau seit ich meine neue graka eingebaut hab.

    Hab die Cinergy c PCI. als bda-treiber hab ich den neusten lt. terratec-hp vers. 1.1.0.601, und bei thc bin ich mittlerweile bei der vers.
    5.82.01.562 angelangt.

    die graka ist eine Asus EAH3870 welche ebenfalls mit dem neusten treiber ausgestattet ist.

    Wenn ich THC starte, steht bei den installierten geräten meine karte als bereit da. aber sobald ich den sendersuchlauf starte, kommt ein fenster mit der meldung
    "CinergyDvr.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

    hat jemand nen plan was ich noch probieren könnte? bin echt am verzweifeln... :(
     

Diese Seite empfehlen