1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sender vorhanden oder nicht zu entschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Calimero99, 16. Oktober 2006.

  1. Calimero99

    Calimero99 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Guten Morgen !!
    Als ich gestern abend nach Hause kam und noch ein wenig TV schauen wollten, hatte meine SAT-Anlage wohl etwas dagegen !:mad:

    "Kein Sender vorhanden - oder nicht zu entschlüsseln" stand in Rot auf schwarzem Bildschirm.

    Signalstärke von 45%
    Signalstärke von 86-90%

    DigiDish 45

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann, oder hatte Astra gestern abend um 22:00 Uhr einen kleinen Ausfall ??

    Bin um jede Antwort dankbar
    Gruss
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Kein Sender vorhanden oder nicht zu entschlüsseln

    also astra hatte keinen ausfall.


    was hast du für einen receiver?
     
  3. Calimero99

    Calimero99 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Kein Sender vorhanden oder nicht zu entschlüsseln

    Ich nutze eine HUMAX BTCI 5900 !!
     

Diese Seite empfehlen