1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein scartanschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von daylight, 14. März 2006.

1. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: kein scartanschluss

Ein TV Gerät der keinen Scart oder anderwertigen (Cinch) Eingang hat, wird sicher auch nicht Stereo können.;)

Gruß Gorcon

2. Brummschleife

Brummschleife Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist mir schon klar, ich meinte ja eine Stereo-Anlage, so mit Radio und CD und Kassetten, weisst Du... ;) :D

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Am einfachsten wäre es wenn wir die genauen Bezeichnungen der Geräte habe und wir uns ggf. die Betribsanleitungen im Internet anschauen könnten.
    Vielleicht kann sie auch die Anschlüsse der Einzelnen geräte Fotografieren und ins Internet stellen!

4. daylight

daylight Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank, an alle die mir so schnell geholfen haben. Es funktioniert.DANKE:winken: