1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Satellitensignal bei Sony KDL-55EX505

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von andy87, 20. Februar 2011.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: kein Satellitensignal bei Sony KDL-55EX505

    Hi,

    welcher war dein alter Receiver ?

    Modell ?

    Gruss
     
  2. andy87

    andy87 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein Satellitensignal bei Sony KDL-55EX505

    keine Ahnung, irgendwas für 30, 40 oder 50€. Den hab ich mir vor 3 Jahren mal geholt. Aber das tut ja jetzt nix zur Sache. Was ich eigentlich sagen wollte. Den hab ich nur in meiner alten Wohnung benutzt d.h. selbst wenn ich das Fabrikat noch wüsste würde das uns leider nicht weiter bringen da ich ja jetzt umgezogen bin. Sprich, ich hab keine Ahnung ob der hier funktionieren würde.
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: kein Satellitensignal bei Sony KDL-55EX505

    @andy78

    Sieht deine Antennendose so aus?

    [​IMG]
     
  4. andy87

    andy87 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein Satellitensignal bei Sony KDL-55EX505

    yap, so sieht se aus.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: kein Satellitensignal bei Sony KDL-55EX505

    Dan schliss mal Dein TV an die Linke TV Dose an und mach dann einen Suchlauf.
    Irgendwas muss ja aus der Dose kommen, wen sie den überhaupt angeschlossen ist.
     
  6. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: kein Satellitensignal bei Sony KDL-55EX505

    Vielleicht eine Multimediadose, die sieht ja auch so aus (nur andere Beschriftung)?
     
  7. andy87

    andy87 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein Satellitensignal bei Sony KDL-55EX505

    Hab mir erstmal ein Antennenkabel gekauft und das angeschlossen. Schau jetzt also erstmal über DVB-T. Ist zwar kein HD aber für den Anfang erstmal Fernsehen.
     
  8. deekay2

    deekay2 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein Satellitensignal bei Sony KDL-55EX505

    wenns nicht funzt, bleibt zu prüfen, ob du deine kabelkosten über die nebenkosten bezahlst, oder ob du selbst noch einen vertrag mit deinem kabelbetreiber brauchst. kann also auch gut sein, dass dein kabelanschluss in der hauptverteilung abgeklemmt ist!