1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Satellitenempfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Allseeing_doge, 28. April 2017.

  1. Allseeing_doge

    Allseeing_doge Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Bräuchte ich dann in irgendeiner Weise Zugriff auf die Sat-schüssel oder irgendetwas anderes was damit zu tun hat? Weil bis jetzt hatte ich nur den Anschluss in der Wand. Das war alles schon da als ich eingezogen bin :D alles andere läuft über meinen Vermieter
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Hä, verstehe jetzt nicht.
    Dein Wohnzimmer hat doch ein Sat Anschluss. Ob du jetzt Sat über TV oder Sat Receiver schaust, ist doch egal.
     
  3. Allseeing_doge

    Allseeing_doge Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Also würde man das Gerät an der Wand anschließen und vom Gerät aus dann zum TV über HDMI?
    Sorry, bin in so Zeug echt ein Depp :(
     
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Jawohl.(y)
     
  5. Allseeing_doge

    Allseeing_doge Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Das ist ja clever :D danke für den Tipp!
     
    KeraM gefällt das.