1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sat1, Pro7... einTreiberproblem?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von UlliHönes, 18. Mai 2002.

1. Larsen

Larsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technistar S1+
    Humax HD Nano
    Homecast HS 5101 CI
    Anzeige
    HI
    nun mal nicht gleich so schwarz sehen und gleich den switsch rausschmeissen.Ich kenne das Problem,hatte das gleiche bei mir auch.Ich habe auch kein SAT1,KABEL,VOX,DSF usw. gehabt.Ich habe das Kabel gewechselt und dann waren alles Sender da.Lege doch mal zum Test ein neues Kabel aus und dann wirst Du es ja sehen ob es geht oder nicht.Mit vertikal und horizontal ist auch kwatsch,SAT1 z.B. ist vertikal und die anderen sind alle horizontal.Probiere erstmal die Kabelversion und dann wirst Du ja weiter sehen.

mfg larsen

2. UlliHönes

UlliHönes Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Was ich noch tun werde, ist die Box bei jemand anderen testen. Ich werde bei mir nichts mehr austauschen. Zum einen kann ich nicht an der Anlage rummachen, da die Anlage meinem Vermieter gehört, ich schon alle Variationen getestet habe und letztlich ja die Original-Box mit Betanova an der gleichen Anlage alle Kanäle findet! Das ist zu 99% ein Softwareproblem. Meinen Standpunkt habe ich hier
    http://www.digitv.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=34;t=000149
    schon dargelegt.

3. viktory

viktory Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hatte das Problem auch. Habe auch Nokia Sat-dbox2. Dies liegt an dem Kabel, wenn der Stecker nicht fest drauf ist. Am Einfachsten - den Stecher stärker auf das Kabel aufschrauben, sonst einen Kabel kaufen, der vom Werk aus feste Stecker hat. winken