1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sat, kein Kabel. wie Sky gucken

Dieses Thema im Forum "Vodafone TV" wurde erstellt von Lukas-ko, 4. November 2018.

  1. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5.231
    Zustimmungen:
    1.947
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie muss ich mir das sechs Jahre nach der Analogabschaltung vorstellen? :eek:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.996
    Zustimmungen:
    3.072
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Alle Sat Schüsseln können digital empfangen.
    Auch die aller ältesten.
    Das ist abhäng vom angeschlossenen Empfänger ob digitale Signale empfangen werden..
     
    KL1900 gefällt das.
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.096
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wir sind hier aber nicht mehr beim eigentlichen Thema und das ganze hat dann hier nichts zu suchen

    Frage 1. Kostet das gleiche wie du Aktuell für Sky Bezahlst. Sky Vertrag wird ja nur Plattform mässig umgeschrieben. Zusatzkosten kommen auf dich zu wegen VodafoneTV.

    Vodafone TV DSL

    8,99 € mtl. zzgl. eines Red Internet DSL oder Red Internet & Phone DSL Pakets. Mindestlaufzeit 24 Monate, Verlängerung jeweils um 12 Monate, wenn nicht 3 Monate vor Laufzeitende in Textform gekündigt wurde. Bereitstellungsentgelt einmalig 19,99 €. Mindestvoraussetzung für die Nutzung von Vodafone TV ist die Verfügbarkeit von Vodafone DSL 6.000. Ob Du im IPTV-Ausbaugebiet wohnst und ausreichend Bandbreite zur Verfügung steht, erfährst Du in Deinem Vodafone-Shop oder auf vodafone.de. Das Vodafone TV Center ist für die Nutzung von Vodafone TV notwendig und wird Dir für den Zeitraum des Vertragsverhältnisses zur Verfügung gestellt

    2 Frage: Diese Fragen wären hier Falsch. Wenn du dich dafür entscheidest muss der Mod das Thema dementsprechend verschieben oder das hier schließen und du müsstest nochmal woanders dementsprechend ein Thema aufmachen. Auf jedenfall auf die Frage wegen Kosten zu kommen. Ja, wäre günstiger
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2018
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    5.658
    Zustimmungen:
    1.856
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eventuell Kabelkopfstation wo die Sender auf die alten(analogen) Frequenzen umgesetzt werden. ??
     
  5. Lukas-ko

    Lukas-ko Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49x8305C, Sky+ Pro
    vielen dank für die infos. werde mich wohl für vodafone entscheiden
     
    AlBarto gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.096
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also für Vodafone IPTV?
     
  7. Lukas-ko

    Lukas-ko Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49x8305C, Sky+ Pro
  8. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.096
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. Lukas-ko

    Lukas-ko Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49x8305C, Sky+ Pro
    so, habe am 09.11 mein vodafone iptv zum laufen gebracht.
    Hardware - Fritzbox 7430, vodafone tv center 2000.
    Weil das tv center nicht über wlan laufen kann, muss es über eine lan verbindung verfügen. ein kabel aus dem flur ins wohnzimmer kommt für mich nicht infrage (ca 5 m luftlinie :)), somit habe ich es über tp link verbunden. testweise war es auch mit dem 5 m kabel verbunden.

    kurz und knapp, mehr als enttäuschend.
    1080i, mehr geht nicht. und das sieht man.

    was aber noch schlimmer ist; bild ruckler. ok, es läuft über tp link, aber mein sky q reseiver tat das die letzten 2 jahre auch, und das mit einer wesentlichen besseren bild qualität.
    werde es wohl widerrufen und mir mal weiter gedanken machen was man machen kann.

    schönes wochenende euch :)
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.096
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du nicht zufrieden bist würde ich das aber schnell machen. Viel Zeit haste dafür nicht.
     

Diese Seite empfehlen