1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Sat Empfang möglich Neue Schüssel Kaputt?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von playuser, 29. Oktober 2014.

  1. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: kein Sat Empfang möglich Neue Schüssel Kaputt?

    Das solltest Du aber - dann hättest Du uns dreißig(30) deiner Beiträge in diesem Thread erspart!!!:rolleyes:
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.698
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: kein Sat Empfang möglich Neue Schüssel Kaputt?

    Wo ist die versteckte Kamera ?

    Was man hier über den User denkt sollte man (darf man) nicht schreiben .... Auf jeden Fall ist "faul" und "beratungsresistent" dabei ......

    Over and out ... das ist nicht mehr lustig, das ist schon erschreckend da man sieht was da draußen so alles rum rennt.
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: kein Sat Empfang möglich Neue Schüssel Kaputt?

    Wie ich in Beitrag 37 und vorher schon schrieb.
    Das Erschreckende ist, daß solche Leute von anderen Usern dann noch in Schutz genommen werden.
     
  4. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.698
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: kein Sat Empfang möglich Neue Schüssel Kaputt?

    Für einen Punkt auf der nach oben offenen Wertungsskala wird hier von einigen im DF-Forum vieles gemacht :winken: Da stehen sogar tlw. dann Beiträge wie "edit", das bringt ja auch Punkte ..... und da gibts dann für das "edit" tlw. von den anderen auch noch ein "Danke" dafür, wie geil da manche drauf sind haben wir gerade neulich in einem Beitrag gelesen bei dem Raceroad wieder mal noch auf Antwort wartet....
     
  5. playuser

    playuser Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2014
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kein Sat Empfang möglich Neue Schüssel Kaputt?

    ein Forum ist doch dazu gedacht zu fragen oder darf man so was heute nicht mehr ?
    da kommt nun mal einiges an Beiträgen zusammen u.a. wenn es Missverständnisse gibt
    oder man nicht deutlich genug geschildert hatte was man alles schon versucht hatte,
    "mein 1. Sat Aufbau " für so was finde ich Foren gut ,
    der eine weiß was, was der andere nicht weiß und gibt das so weiter,
    es gibt viele bei dehnen es auf nicht gleich geht weil einem die Erfahrung fehlte.

    noch mal Dank an Alle die sich mühe gegeben haben mir zu helfen aber das pünktlichen war der anruf beim Hersteller des Sat Finders.
    ich war bislang nicht davon ausgegeben das meine Wohnung eine illegale Sat 19.2 lage hat, sondern das 19.2 gar nicht gehen oder nur mit einem reisen lagen Ausleger und ich wahrscheinlich eh einen anderen nehmen müsste der günstiger zur Wohnung steht,es ging am anfang gar nichts weil ich nicht wusste das die Sat-Flat so weit in den Himmel geneigt sein muss und das richtige ausrichten ,
    eigentlich wollte ich nie eine Sat Schüssel und hatte mich dafür auch nie interessiert nur gibt es zu Kabel TV sonst keine echte gute Alternative super schnelles DSL gibt es hier nicht und DVB T über Antenne taugt nichts man hat einen guten Voll LED TV den man auch mal richtig nutzten will
    und das nicht immer mit SD minimal Auflösung dauerhaft will zu mal ich die drei anderen
    ÖR TV Sender wie EinsFestival auch mal in HD sehen will u.a. die anderen ÖR HD Sender im Kabel nur mit 720/p es bei bei Sat in HD deutlich besser ist von der Qualität jedenfalls bei mir,
    es klappt ja nun zu meiner vollen Zufriedenheit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2014
  6. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: kein Sat Empfang möglich Neue Schüssel Kaputt?

    Garantiert nicht, ich bin mir sicher das es ein alter Bekannte ist :wüt:

    Vermutlich können wir uns alle seine Beiträge sparen.
    Ich bin mir ziemlich sicher das es sich hier um eine Neuanmeldung des gesperrten Users goto2 aka worlds handelt.
    Erstaunlicherweise deckt sich der Zeitpunkt seiner Neuanmeldung hier mit dem Rauswurf aus einem anderen Forum :eek:
     
  7. playuser

    playuser Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2014
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kein Sat Empfang möglich Neue Schüssel Kaputt?

    das Thema hat sich doch erledigt was textet ihr hier eigentlich noch rum die Schüssel geht jetzt gut,
    nutzt lieber eure Energie einem anderem User hier zu helfen der ein ähnliches Thema hat auch Sat Anfänger ist grade damit anfangen hat .