1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein RTL, SAT1, Pro7 über XPK

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Manni_Col, 16. August 2006.

  1. Manni_Col

    Manni_Col Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Tach zusammen

    Ich habe mir den Digit XPK zugelegt und empfange TV über Multikabel von Netcologne. Wenn ich den Programmsuchlauf starte, zeigt er mir zwar 172 gefundene TV Programme an, aber RTL, Sat1, Pro7, Kabel1, etc. werden nicht gefunden. Woran kann das liegen? Muß ich in den Einstellungen was verändern? Hat jemand von euch vielleicht den gleichen Reciever und kann mir sagen, in welchem Abschnitt der Bedienungsanleitung das erklärt wird. Ich habe bisher leider nix gefunden. Bin für jeden Tipp dankbar.

    Besten Dank im voraus und schönen Gruß aus Colonia

    Manni
     
  2. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Köln
    AW: Kein RTL, SAT1, Pro7 über XPK

    Die von dir genannten Sender werden im Multikabelnetz nur analog eingespeist. Da der XPX ein Digitalreceiver ist, gibt es die Kanäle natürlich auch nicht dort zu sehen. Hier dann einfach den Receiver ausschalten und die Analogsender direkt am TV anwählen.
     
  3. Manni_Col

    Manni_Col Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Kein RTL, SAT1, Pro7 über XPK

    Hallo kuehnch

    Besten Dank für die Antwort. Jetzt weiß ich wenigstens,
    woran es liegt.

    Schönen Gruß, Manni
     

Diese Seite empfehlen