1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein RTL, Prosieben etc. bei Versatel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von blackspider, 13. August 2010.

  1. blackspider

    blackspider Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kein RTL, Prosieben etc. bei Versatel

    Hallo,
    ich hoffe doch das es nicht daran liegt. hab den fernseher erst letzte woche gekauft (Panasonic TX-L42D25E).
    kann man das irgendwie testen ob der das empfängt oder bekommt man es irgendwie auf die reihe das der fernseher das doch empfängt?
    noch kann ich den fernseher zurück schicken.

    hab ich auch schon gemacht weil ich das hier im forum gelesen habe, aber der fernseher hat da leider auch nichts gefunden

    die hotline ist leider nur von 9-18uhr besetzt.
    hab da auch gestern schon angerufen und die dame meinte das sie meine anfrage weitergeben würde und das man sich dann bei mir melden würde.
    habe aber leider bis jetzt noch keinen anruf erhalten.
    ich werd da morgen nochmal anrufen und nachfragen.

    mfg
    blackspider
     
  2. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein RTL, Prosieben etc. bei Versatel

    Lass halt mal einen ausführlichen Sendersuchlauf machen.
    Über die TV Taste auf DVB-C schalten. Dann Menütaste -> Setup -> Tuningmenü DVB-C -> Autosetup. Dort von Schnell auf Ausführlich ändern und Suchlauf starten.
     
  3. blackspider

    blackspider Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein RTL, Prosieben etc. bei Versatel

    Hallo,

    hab ich gerade gemacht, brachte aber leider auch nicht das ersehnte ergebnis.

    mfg
    blackspider
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein RTL, Prosieben etc. bei Versatel

    Ist eigentlich sehr Ungewöhnlich, meine Anrufe bei Telekabel verliefen eigentlich immer positiv.
    Einmal wurde ich noch am selben Tag zurück gerufen und das andere mal fragte Sie direkt bei der Technik nach.
    Bei der Frage nach den neuen sky HD Sendern wollte Sie mir auch die Aktuelle Belegung nennen, bis Sie merkte das Ich die 3 neuen Meinte.

    Gruß
    Maik
     
  5. blackspider

    blackspider Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein RTL, Prosieben etc. bei Versatel

    Hallo.
    Ich habe da heute nochmal angerufen und diesmal war eine kompetentere mitarbeiterin am telefon und die hat mir gesagt das die privat sender leider noch nicht eingespeißt werden.
    Wann das soweit ist konnte sie mir auch nicht sagen.

    Dann muss ich mir wohl doch eine sat-schüssel auf den balkon stellen.

    Nochmals danke an alle für die unterstützung.

    @admins
    das thema kann dann geschlossen werden

    mfg blackspider