1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein RTL mehr :(

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tujay, 13. Januar 2010.

  1. tujay

    tujay Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Samsung DCB-1560G Digital Receiver für meinen Kabelanschluss. Entschlüsseln tue ich die Programme mit der Karte von Premiere/Sky.

    Nun habe ich seit ca. 3 Wochen das Problem, dass ich den Sender RTL nicht mehr habe. RTL2 und VOX sind allerdings noch da.

    Hat von Euch evtl. jemand ne Idee woran das liegen kann?

    MfG
    tujay

    Ps. Mein Kabelanbieter ist ein privater names "Martens" (Falls das wichtig ist)

    Edit: Ich bin nun nochmal meine Senderliste durchgegangen. RTL heißt nun "RTL HH SH". Daher hat sich das hier auch schon erledigt und kann meinetwegen geschlossen werden ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2010

Diese Seite empfehlen