1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein RGB beim Digit PS

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von jomi, 4. April 2004.

  1. jomi

    jomi Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Moers
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin Neuling und brauche Hilfe. Habe mir einen Plasmamonitor (Samsung PPM42)mit RGB Eingang gekauft und wollte meinen Digitalreceiver Digit PS anschließen. Habe also ein Scart auf RGB Kabel angeschlossen und den Digt PS auf RGB umgestellt. Das Ergebnis war ernüchternd - kein Bild. Über das FBAS Kabel klappt alles phantastisch. Hat jemand eine Idee, ob ich ein Spezialkabel benötige, oder ob vielleicht mein RGB Ausgang am Receiver defekt ist. Für einen Tipp wäre ich super dankbar.

    Jörg
     
  2. Hive

    Hive Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Bönnigheim
    Werden beim PS denn nicht auch FBAS und RGB-Signale über Scart ausgegeben?

    Beim Digit CIP ist das so. Und was meinst du mit FBAS-Kabel?
     
  3. Migra

    Migra Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Dortmund
    Der Scart für TV macht RGB, aber leider kommt da kein Signal bei einer Timerpgrogrammierung.
    Und der andere Scart für Videorecorder ist nur FBAS so steht es in dem Handbuch
     

Diese Seite empfehlen