1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Rechtsklick auf der DF-Meldungen Webseite möglich?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von John22, 22. Mai 2017.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Du kommst mit den paar wenigen Fingerbewegungen, egal bei wie viel Grad, ins Schwitzen? Da würde ich aber schleunigst mal zum Kardiologen gehen.

Gorcon gefällt das.
  2. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich will natürlich niemanden bevormunden wie er am PC zu arbeiten hat -aber wieso schafft man die andere Möglichkeit ab (mit der Maus) und bevormundet somit?

P.S. Linker Arm und Lähmungen -Ärzte mögen sowas gar nicht und wir wollen ja alle dass du deinen 500.000 Beitrag noch erreichst...;)

3. Rohrer

Rohrer Guest

Gut, darüber kann man diskutieren. Grundsätzlich nehme ich auch lieber die Maus. Aber ich beschwere mich nicht, und habe auch kein Problem damit, welche zu nutzen.
    Geschweige ist mir es zuviel oder ich komme davon ins Schwitzen, auch wenn über 30 Grad sind.

4. Rohrer

Rohrer Guest

Ich denke mal, sei froh, dass Du keine hast, und Deine Arme und Hände schmerzfrei bewegen kannst!

Gorcon gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn man sich daran gewöhnt hat will man nicht wieder das mit dem Kontextmenü tun. (zumal es eben für fast alle Programme unter Windows gilt).

6. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja und ich muss mich danach sogar kurz hinlegen...:D

Aber im Ernst: Dazu sind doch Mausfunktionen da!! Was soll denn als nächstes kommen? Das wir mit den Pfeiltasten im Forum navigieren...?

7. Rohrer

Rohrer Guest

Stimmt voll und ganz. Jeder wie er mag.
    Aber sich beschweren, nur weil man mal nicht wie gewohnt arbeiten kann...?! Oder man kommt ins Schwitzen..?

Gorcon gefällt das.
  8. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das bin ich doch! :)

9. Rohrer

Rohrer Guest

Dazu wird es zwar nicht kommen! Aber wenn es sein muss. ;)

10. Rohrer

Rohrer Guest

Dann tue alles dafür, dass es so bleibt! Gott sei Dank, bin ich auch nicht davon betroffen, aber ich habe es bei meinen Vater erlebt.