1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Rechtsklick auf der DF-Meldungen Webseite möglich?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von John22, 22. Mai 2017.

  1. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ist auf der Webseite der DF-Meldungen, also nicht hier im Forum, kein Rechtsklick auf eine markierte Zeile, Wortreihe oder Link möglich. Im DF-Forum oder auf anderen Webseiten habe ich kein Problem mit meiner Maus damit.
     
  2. Wuslon

    Wuslon Telonarius Premium

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    138
    Kann ich bestätigen.
    Ist mir noch nie aufgefallen.
     
  3. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.041
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dem ist schon ein ganzes Weilchen so. Vielleicht als irgend eine Art Schutz der Meldungen gedacht?
     
  4. Wuslon

    Wuslon Telonarius Premium

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    138
    Ja, gegen copy & paste.
    Für den Firefox gibts allerdings meines Wissens Addons gegen solche Restriktionen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.457
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Was geht da nicht?
    test2.png
     
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.041
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ehrlich geschrieben, bin ich heute vorsichtig mit irgendwelchen Tipps dazu.
    Ich für meinen Teil kann nur schreiben, ich komme damit klar.

    @Gorcon... und was erblicken da meine Augen in deinem Kontextmenü? :D
    Ja geht alles, was oder wenn man das will. Das reicht dazu.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.457
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Du meinst uBlock?
    Tja, glaubst Du ich bezahle noch einen haufen Geld für ein Premium Account, dafür das ich hier den "Dreck" weg mache? (und dann noch einen fetten Aufschlag dafür das ich keine Kreditkarte habe).
    Wenn man das für seine langjährigen Mods nicht übrig hat sollte sich nicht wundern wenn die dann einen Blocker nutzen.

    In den letzten Wochen hat es einfach überhand genommen! Und wenn sich das Forumsbild ständig hin und her schiebt um sich der Werbung anzupassen ist das für mich ein No go.
     
  8. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.041
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Gorcon, du hast recht, in den letzten Wochen, wurden hier einige "Spielereien" gemacht.
    Dessen was du meinst, kann ich durchaus verstehen. Persönlich würde ich allerdings meine Konsequenzen daraus ziehen.
    Und die Art, potentiellen Konsumenten die Bezahlung vorzugeben, nun ja. Viele schließt man sicher dadurch aus. Auch ich lasse mir nicht vorschreiben, welche Zahlarten ich vorzuhalten habe.
    Da bin ich eher so "der analoge Typ", misstraue vielen Onlinezeugs. Paypal inklussive.

    Allerdings halte ich es für, schreiben wir mal "unzweckmäßig", dessen was ich tue oder lasse öffentlich zu machen.

    Betrachtet man mal diverse Webseiten, ist es heute wie eine Seuche, da viele mit diversen Scripten sprichwörtlich übersäät sind. Ich frage mich ernsthaft, wo das noch hinführen soll?
    Auf meinem Tablet wäre manches gar nicht mehr auszuhalten, wäre da nicht die Fritte davor.
     
  9. Wuslon

    Wuslon Telonarius Premium

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    138
    Ein Klingone wird nie freiwillig seine Macht über andere abgeben, egal was hier abgeht.
     
  10. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    3.629
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir geht es auch.;)

    [​IMG]

    @Gorcon
    Hast du NoScript?
     

Diese Seite empfehlen