1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Rabatt mehr auf Zweitabo!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Amarok, 31. Juli 2003.

1. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bisher steht das Sportscap aber nur bei 1 €uro... winken
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3236336844

2. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich würde für so ein Teil nicht mal 50 Cent ausgeben. Bin ich etwa eine lebendige Werbe Statue. Manche Firmen zahlen dafür Geld das man für die Werbung macht und was macht Premiere? Schenkt so ein lächerliches Sport Cap und freut sich über die kostenlose Werbung. Frechheit genauso mit diesen Umfragen ich bekomme von Vodafone €20,- pro Umfrage und bei Premiere gar nichts.

3. Amarok

Amarok Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ...dieses ist kein Doppelbeitrag. Hier geht's zwar auch ums Zweitabo, aber schwerpunktmäßig um die 20%. Siehe Überschrift (Thema).

Gruß Amarok