1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein pw direkt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von bac02, 8. August 2004.

  1. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    aachen
    Anzeige
    hallo
    ich hab mir jetzt das neue yadi drauf alles läuft nur kein pw direkt wenn ich bestelle.
    kann jemand helfen?
    DBOX2 sat philips 2*yadi1.8
    avia600
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: kein pw direkt

    Warscheinlich eine zu alte cam-alpha.bin
    Ansonsten gibts mit dem Image in der Hinsicht keine Probleme.
    Gruß Gorcon
     
  3. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    aachen
    AW: kein pw direkt

    also die cam-alpha.bin heist cam01-02-105e
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: kein pw direkt

    Dann sollte es aber problemlos klappen.
    Ich habe in der letzten Zeit keine Probleme bei Direkt Bestellungen gehabt.
    Gruß Gorcon
     
  5. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    aachen
    AW: kein pw direkt

    hab das problem gelöst mit neuer kanalsuche:winken: was mir dabei aufgefallen ist ich hab nur 63 transponder ich hab mal was gelesen von 70 bis 75 transponder kann das sein?
     

Diese Seite empfehlen