1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KEIN PSI BEI FORMEL 1 ?!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 19. Februar 2002.

  1. moon

    moon Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    @ ms2k Nein weis ich leider nicht mehr genau aber ich glaube es war die mai ausgabe .
    Auf alle fälle lag sie bei meiner d-box dabei!!
     
  2. Binford

    Binford Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo PW-Fan,

    >Nein da bist du nicht der einzieger da sollte
    >man was tun. Da guckt man sich einen Fahrer aus
    >und schon ist alles vorbei, weil das Ding
    >umschaltet. Also veilleicht einfach, anders
    >gestalten usw ..

    Der war wirklich gut :)
    Der Datenkanal wurde nicht für uns DAUs gemacht, sondern für die F1-Teams. Wir dürfen nur da reinschauen.