1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KEIN PSI BEI FORMEL 1 ?!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 19. Februar 2002.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Hab gestern noch mal bei Premiere angerufen und PSI kommt definitiv nur ein Starttermin konnte mir nocht nicht sagen aber ich gehe auch davon aus das die ganzen Neuerungen zum Europa-Auftakt am 14. April in San Marino starten.

    Ciao

    Ms2K
     
  2. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    PSI ist ehrlich gesagt für mich extrem nervig. Wenn, dann sollte man es wenigstens so machen, daß er nicht immer in den Vordergrund geht, wenn man gerade an der Kanalauswahl ist - und bei jeder Feedumschaltung von neuem. Beispiel?

    Bundesliga, schaltet man auf Sport 1, hat man erstmal die Feedauswahl. Drückt man jetzt Grün und wählt den nächsten aus, schaltet sich die PSI-Auswahlleiste quasi unsichtbar in den Vordergrund und mit den Pfeiltasten schaltet man in den nächsten Kanal, anstatt die Feeds zu durchscrollen. Drückt man mit Rot die Feed-Leiste weg, kommt n paar Sekunden später gleich die nächste. Wieso wohl hat der User die erste Leiste weggedrückt? Da haben die Beta-Programmierer mal wieder nicht aufgepaßt. Man sollte die Auswahlmöglichkeit IMHO nur durch ein kleines Symbol in einer Ecke anzeigen und nicht gleich die ganze Leiste reinhauen.
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von ms2k]Hab gestern noch mal bei Premiere angerufen und PSI kommt definitiv nur ein Starttermin konnte mir nocht nicht sagen....

    Ciao

    Ms2K</strong><hr></blockquote>

    Der Starttermin richtet sich danach, wann die Applikation fertig entwickelt ist. Also: Noch ein paar Rennen abwarten, dann wirds schon. Wir geben dann rechzeitig Bescheid.
     
  4. Vektor

    Vektor Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Dabei wäre es doch so einfach, den von euch geschilderten Interactive-Ärger zu vermeiden, ohne etwas vom Nutzen zu verlieren:

    Premiere sollte "Sport Interactive" einfach auf die blaue Taste legen! Na gut, auf die tollen "weiteren Infos" müssten wir dann verzichten (die "?"-Taste ist ja noch frei [​IMG] )

    Vielleicht sollten wir versuchen, diesen Vorschlag immer wieder auf welchen Wegen auch immer an Premiere heranzutragen; vielleicht kann man dann ja eine Verbesserung erreichen!
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, ich glaube nicht, dass Premiere direkt bestimmen kann, mit welcher Taste die Applikation gestartet werden soll. Das ist wohl in der Betanova festgelegt. Wir werden also auf die nächste BN warten müssen.

    digiCooL
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Geil Geil Geil das 1. Rennen war der HAMMER !!!!
    Alles drin Saftey Car Phasen und ein Duell Schumacher - Montoya das geiler hätte nicht sein können weiter so ich freu mich schon auf Malaysia in zwei wochen

    Danke Premiere für die starken Bilder aus Melbourne.
    Die Übertragung war einsame Spitze.

    Ciao

    MS2K
     
  7. moon

    moon Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hy an alle!

    Als ich bei PW angerufen habe wurde mir gesagt das es zurzeit kein PSI bei F1 gibt,und auch nichts geplant sei!!

    PS:Mir würd´s für den anfang schon reichen wenn sie im MAGatzin nochmal wie letztes Jahr den INfo Kanal im detail erklären Würden!!

    Bei den ganzen Farben steigt doch keiner durch!!
    ODER bin ich da der einzige???
     
  8. PW-Fan

    PW-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    HI !!
    Nein da bist du nicht der einzieger da sollte man was tun. Da guckt man sich einen Fahrer aus und schon ist alles vorbei, weil das Ding umschaltet. Also veilleicht einfach, anders gestalten usw ..
    mfg PW-Fan (jetzt nur noch P-Fan) !!
    [​IMG]
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    @moon Weist du in welchem Mag das damals abgedruckt wurde ? Habe von Juli 01 an alle Mags aufgehoben aber es scheint es war im Mai oder Juni tja Pech.

    Gibts das irgendwo im Netz die Erklärung war nämlich sehr gut.

    Ciao

    MS2K
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Habs mal selbst gemacht:

    Also von links nach rechts:

    1. Aktuelle Position
    2. Startnummer des Fahrers
    3. Abkürzung des Fahrers (3 Buchstaben)
    4. Abstand zum Führenden
    5. Abstand zum Vordermann
    6. Zeit Intermediate 1
    7. Geschwindigkeit Intermediate 1
    8. Zeit Intermediate 2
    9. Geschwindigkeit Intermediate 2
    10.Zeit Intermediate 3
    11.Geschwindigkeit Intermediate 3
    12.Rundenzeit,
    IN PIT
    oder OUT

    Ciao

    Ms2K