1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Prosieben + SAT1 ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von zFatjoe, 27. November 2011.

  1. zFatjoe

    zFatjoe Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten tag,
    wir haben uns mal einen Gebrauchten Digitalreciever der Marke LEMON 042 CI
    gekauft.
    Dann noch ein passendes Kabel und es konnte losgehen.


    Da ich bis jetzt von vielen darauf hingewiesen wurde das Digital Fernsehen ja so toll sei, war ich ziemlich enttäuscht.
    Denn neben 500 ausländischen Sendern funktionieren einige Deutsche Sender nicht.
    Anstatt Prosieben und Sat 1 laufen dort Dauerwerbesender ( Kaufen sie jetz und sie erhalten bla bla bla ) .


    Wir wohnen in einer Wohnung und auf dem Balkon haben wir keine Satellieten Schüssel also denke ich es muss Kabel sein, oder ?



    Danke für eure Hilfe !!!! :eek:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.381
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kein Prosieben + SAT1 ?

    Die Senderliste des Receivers ist Steinalt.
    Die Programme haben vor zig Jahren schon die Frequenzen gewechselt.

    Die alten Falschen Sender löschen, und einen Neuen Sendersuchlauf mit Netzwerksuche durchführen.
    Oder manuell absuchen.
    Frequenzen Hier:
    FlySat Astra 1H/1KR/1L/1M @ 19.2° East

    Hellblau digital Frequenzen.
     
  3. zFatjoe

    zFatjoe Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Prosieben + SAT1 ?

    Ich bin dir UNENDLICH dankbar man !!!

    Ich habe schon lange davon geträumt endluich wieder DMAX zu empfangen, und da ist es auch direkt dabei !!

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen