1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein ProSieben,Sat1,Kabel1 HD

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von dj.leon, 7. Juni 2010.

  1. dj.leon

    dj.leon Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mir einen TV mit integriertem HD Empfänger und Sat Reciver gekauft und kann RTL Vox Das Erste ZDF Einsfestival usw. in HD empfangen. Die o.g. Sender sind nicht mal in der Programmliste zu finden. Ich habe bereits mehrfach den Suchlauf gemacht. Außerdem ist auch Nickelodeon Deutschland nicht mehr zu finden. Woran kann das liegen? Vorher bei meinem Sat Reciver gab es keine Probleme.
    LG
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.323
    Zustimmungen:
    1.747
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kein ProSieben,Sat1,Kabel1 HD

    Ich nehme an der Transponder ist noch nicht in der Transponder Liste des Tuners.
    mache einen manuellen Suchlauf.
    Frequenzen Hier:

    FlySat Astra 1H/1KR/1L/1M @ 19.2° East
     
  3. dj.leon

    dj.leon Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein ProSieben,Sat1,Kabel1 HD

    Ich habe schon nach einem manuellem Suchlauf im Menü gesucht, doch bisher nicht gefunden. Jedes Mal, wenn ich versucht habe was auszuprobieren, konnte ich die Programmen neu ordnen. In dem Menü habe ich bisher nur das manuelle Speichern des gerade laufenden Senders gefunden.

    Und was soll der Spruch Wer Mist kauft, weil er Mist will,....
    Ich habe dieses Gerät ausgesucht, weil ich die ganzen Zusatzgeräte und die Kabelleich leid war. Was ist daran jetzt so schlecht?
     

Diese Seite empfehlen