1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein prosieben*sat1 bouquet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von proundcontra, 9. November 2004.

  1. zorcan

    zorcan Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: kein prosieben*sat1 bouquet

    Bin auf der Arbeit, aber kann jemand schon bestätigen, das es mit der Settop-Box von Panasonic TU-CT30E auch wieder läuft?
     
  2. ubexx

    ubexx Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: kein prosieben*sat1 bouquet

    Ihr berichtet ja in Antworten weiter oben, dass anscheinend das Problem mit ProSiebenSat.1 behoben sei.

    Komischerweise habe ich nun in einem anderen, ganz neuen Thread von eben gelesen, dass in HH mit manchen Geräten und vor allem PC Karten immer noch kein Empfang möglich ist.

    Haben die da einen Wackler? Darf ich das so verstehen, dass es vorhin ging aber nun wieder nicht mehr?

    Habe immer noch keinen Status, ob die Hauppauge Nova Nutzer nun im Hamburger Raum ProSiebenSat.1 Gruppe empfangen können. Ebenso auch noch keinen aktuellen Status der Terratec Cinergy Nutzer.

    Mich interessiert, ob die das endlich geschafft haben, den Stream so zu bauen, dass auch der Philips Chipsatz den decoden kann.
     
  3. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: kein prosieben*sat1 bouquet

    Also gestern abend (Dienstag) ging es mit der Hauppauge DEC 2000-t wieder... auch ohne erneuten Sendersuchlauf.
     
  4. ralfrr

    ralfrr Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: kein prosieben*sat1 bouquet

    Hier in NRW mit ner Cinergy 1200T klappt es jetzt wunderbar.
     
  5. Ares

    Ares Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein prosieben*sat1 bouquet

    und in Hamburg auch :)
     
  6. ubexx

    ubexx Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: kein prosieben*sat1 bouquet

    @Ares

    Kannst du ungefähr sagen, seit wann die Sender mit der Cynergy empfangen werden können. Ich habe heute morgen gescannt und ProSiebenSat.1 nicht gefunden.

    (Auch HHer Sendegebiet)

    Gruß
    Uwe
     
  7. Ares

    Ares Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein prosieben*sat1 bouquet

    Ich hab ungefähr um kurz vor 2 gescannt mich dann kurz gefreut und dann hier gepostet.
     
  8. ubexx

    ubexx Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: kein prosieben*sat1 bouquet

    Meine unnachahmliche Fuzzy-Logic sagt mir, dass du nicht 2 sondern 14:00 Uhr meinst. Hatte erst gestutzt, weil ich den Scan heute um 7:00 Uhr erfolglos ausgeführt hatte.

    Kann gerade nicht testen. Aber das verspricht Gutes.

    Danke für die schnelle Antwort
     
  9. tbs2002

    tbs2002 Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein prosieben*sat1 bouquet

    Hi,

    also hier in Hannover funzt es jetzt auch wieder mit meinem
    Panasonic TU-CT30E, aber es gibt immer noch nicht das versprochene
    update zum beheben des miesem EPG :-((
     
  10. 1of16

    1of16 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein prosieben*sat1 bouquet

    so, mit meiner hauppauge nova-t empfange ich in hannover wieder die sat.1/pro7 programmgruppe, aber irgendwie imemr noch kein ard, oder verpeile ich da was ?