1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Martin11, 21. Mai 2007.

  1. Chrisah

    Chrisah Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr

    Na, ich hoffe meine zählt nicht dazu.
     
  2. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1.643
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr

    Nein, tut er nicht.


    Wenn ich die Anleitung des Teledigi richtig verstehe, kann man sie Signalstärke des Transponders anzeigen lassen. Dazu entspr. Punkt 6.4.3. der Anleitung den neuen Pro7Sat1-Transponder als Testtransponder eingeben und dann mal die beiden Balken Signal und Qualität begutachten.
     
  3. kucky78

    kucky78 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr

    Ich kann Arena 5 und 6 nicht empfangen. Mir wurde gesagt, das die Schüssel diesen Transponder nicht empfangen könnte. Kann es sein, das das der selbe Transponder von Pro7, Sat.1 etc. ist?
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr

    Dann musst du mal rauskriegen, um was für eine Einkabelanlage es sich handelt. Dann kannst du beim Hersteller anhand der technischen Dokumentation die Empfangsmöglichkeiten klären.
     
  5. release

    release Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr


    könnte mir hier vllt jemand den korrekten wert nennen???
     
  6. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1.643
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr


    LOF/L: 09750
    LOF/H: 10600
    sind so die Standardwerte.
     
  7. Reminder

    Reminder Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr


    Gilt das Problem generell für ALLE Einkabellösungen?
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr

    Das kann dir nur jemand sagen der die technischen Daten ALLER EXISTIERENDEN Einkabellösungen im Kopf hat. D.h. niemand kann das beantworten ;-)

    Es ist nicht vorgeschrieben welche Bereiche eine Einkabellösung umzusetzen hat. In Deutschland setzen zwar alle zwangläufig die selben Kanale um (alle wichtigen Deutschsprachigen), aber was sonst noch mit dazukommt liegt im Ermessen des Herstellers.

    Also für jede Einkabellösung die technischen Daten erfragen, dann weißt du es für diese spezielle.


    BTW: Für Einkabellösungen die nach dem Unicable Prinzip arbeiten besteht dieses Problem prinzipiell nicht.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Unicable

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2007
  9. release

    release Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr

    danke pavel 2000 die werte stimmten und die alten sender habe ich immerhin wieder. nur mir fehlen nun immernoch die neuen*schluchz*
     
  10. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr

    Hallo! Ich habe etwa 6 Receiver. Habe mal alles durchgestestet, mit wirklich allen. Es ist so lasst den Suchlauf durch, und zappt mal von hinten durch. Da sollte alles kommen. Dann natürlich sortieren, und das wars. Aber wie gesagt es dauert. Also durchzappen hilft. Gruss :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2007