1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Martin11, 21. Mai 2007.

  1. Chrisah

    Chrisah Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr

    Ja, genau die Einstellungen habe ich auch.
    Und das war ja jetzt auch kein billigdingen. Deines war sicher nochmal teurer mit der Festplatte!

    Naja, ich werde morgen mal die Hotline des Herstellers anrufen und ansonsten soll sich der Typ, der die Anlage bei uns angeschlossen hat damit auseinandersetzen
     
  2. Martin11

    Martin11 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr

    Werde ich wohl auch tun müssen.

    Melde mich wieder wenn ich was gefunden habe
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr

    So sollte es aussehen.

    [​IMG]
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr

    Was haltet ihr eigentlich davon, wenn ihr Fragen zur Empfangsmöglichkeit des neuen Sat.1Pro7-Transponders habt, mal ein paar Angaben zum Receiver und zur Empfangsanlage zu machen?
     
  5. Chrisah

    Chrisah Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr

    Dann fang ich mal an_



    Telestar Teledigi 1-s ----------Findet die neuen Sender weder automatisch oder manuell. Ich mach heute Nachmittag mal ein Bild vom Menü.
     
  6. lion84

    lion84 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr

    Ich habe gestern mit meinem MEDION Receiver auch einen Sendersuchlauf gestartet. Da werden alle neu gefundenen Sender (und dazu gehören auch die neuen PRO7, Kabel1, SAT1 etc. Frequenzen) HINTEN angehängt (also bei mir auf Platz 690 ff). Die alten Frequenzen werden dann umbenannt auf PRO7alt, SAT1alt etc. Sie werden nicht automatisch durch die neuen ersetzt, da die alten Frequenzen ja auch noch bis zum 30.06. aufgeschaltet bleiben.

    Vielleicht finden alle, die es bisher nicht geschafft haben, die neuen Plätze auf den "hinteren Rängen" ihrer Programmtabellen?
     
  7. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1.648
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr

    Hi!

    Wie sieht's denn bei den Leuten, die die Sender nicht finden, mit benachbarten Kanälen aus? Werden z.b. QVC oder BahnTV empfangen?
     
  8. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr

    Wenn gar nichts mehr hilft, alle Programme löschen oder - noch einen Schritt weiter - auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Aber vorsicht: Es müssen dann wirklich alle Sender und Einstellungen neu gemacht werden.
     
  9. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr

    Bei einer Einkabelanlage muss man natürlich erst mal prüfen, ob diese mit der neuen Frequenz überhaupt was anfangen kann?
     
  10. dishjockey

    dishjockey Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr

    Bei einer Einkabelanlage (z.B. Disicon4 von Technisat) werden die neuen Frequenzen, soweit ich weiß, nicht umgesetzt. Das heißt, daß ein Empfang nicht möglich ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2007