1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Martin11, 21. Mai 2007.

  1. Reminder

    Reminder Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr

    Schön, daß man hier für blöd verkauft wird :(
     
  2. release

    release Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr

    guten abend alle miteinander

    also ich hab mir nun alles durchgelesen nur kommt bei mir noch ein problem hinzu. dadurch das ich mit unserer nichtsaussagenden bedienungsanleitung nichts anfangen konnte, rumprobiert habe, habe ich scheinbar in der LNB Auswahl die Hi zahl verändert ( von unbekannt auf 10250).
    Also alles was bei mir zuletzt eingegeben wurde war:
    Satellit: Astra 19.2 E
    LNB Auswahl: LNB 1 Lo 9750 Hi 10250
    TP.-Auswahl: 10831/22000/H
    Suchart: Auto
    Suchart: FTA und Alle (beides kein erwünschtes ergebnis)

    und zu suchen war ja:
    Transponder 107
    Frequenz: 12.544 GHz
    horizontal
    FEC 5/6
    Symbolrate 22000

    Wenn es von belangen ist ich komm aus übach-palenberg.

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    vielen dank im voraus

    release
     
  3. kabelkarsten

    kabelkarsten Guest

    AW: Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr

    hallo,ich habe dasselbe problem,das ich alle neuen sender der pro7 gruppe ienfach nicht empfangen kann...der findet mit den korrekt eingegebenen daten einfach nichts...gar nichts...
    habe es mit 2 verschiedenen receivern ausprobiert...ja ich habe auch die anleitung tausend mal gelesen

    weder mit der auto-suche noch mit den manuellen daten...

    schöne neue welt is echt fürn *****....
     
  4. Camposanto

    Camposanto Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr

    Ich ahbe bei meinem Vater das selbe Problem der hat nen Digicorder S2 findet aber auch die neuen Frequenzen von der Prosieben Sat1 Gruppe nicht.

    MFG
    Camposanto
     
  5. einmalposter

    einmalposter Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr

    Hello.

    Weil sich einige anscheinend so doll über Newbies freuen, dachte ich, ich poste auch mal was.

    Also bei mir funktionieren die neuen Frequenzen auch nicht. Ich habe den Receiver dementsprechend eingestellt (horizontal, 12544, 22000, 5/6). Allerdings findet der Receiver auf dieser Frequenz kein Signal - weder automatisch, noch manuell. Alte Premierefrequenzen habe ich direkt nach dem Kauf schon gelöscht, so dass sich die Sender dahinter auch nicht verstecken können.

    Dasselbe Problem habe ich auch mit Bahn TV(was nicht weiter schlimm ist) und seit ein paar Tagen mit Würfelzucker TV(EDIT:habe gerade gelesen, dass es Würfelzucker vorerst nicht mehr gibt), der sich auch in dem Frequenzbereich befindet. Ist es technisch möglich, dass mein Receiver (war ein recht günstiger bei Media Markt ->SEG DSR 6014) diese Frequenzen nicht abdeckt? Oder muss eventuell die Schüssel ein wenig nachjustiert werden? Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei.

    Danke für qualifizierte Anregungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2007
  6. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr

    Hat denn schonmal jemand versucht mit Netzwerk zu suchen, sofern der Receiver das anbietet. In diesem Fall wird der Transponder definitiv eingelesen.
     
  7. einmalposter

    einmalposter Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr

    Sofern "Network", wie es bei meinem Receiver heißt, dasselbe ist:D, ja. Hat aber auch nichts gebracht.
     
  8. Martin11

    Martin11 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr

    Tjo da ich mit dem Problem nicht alleine Darstehe bin ich schon mal beruhigt. Jetzt wo die Profis sehen das ich nicht unfähig bin eine Sendersuche kommt eventuell schon Bald ein Lösungsansatz.
    Bin Immernoch für Konstruktive vorschläge aller art Dankbar.

    Eine Netzwerk suche habe ich nicht. zumindest ist es keine einstellung die ich vornehmen kann. nur ne anzeige im Automatik Suchlauf.

    Ja das mit dem Sendern durchsuchen habe ich mir auch irgendwann gedacht. 2k Sender habe ich ca 45 Minuten lang durchsucht leider nichts gefunden.
     
  9. Camposanto

    Camposanto Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr

    Der witz ist auf meinem eigene Receiver finde ich die Frequenzen ohne Problem und das ist so ein NoName Teil und das teure Technissat Ding findet nichts habe auch das Problem bei dem Technisat das diese ISIPRO auch die keine Aktuelle Programmliste findet.
     
  10. Martin11

    Martin11 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Prosieben, Kabel 1 und Sat 1 Mehr

    Habe Anfangs Angenommen es sei ein Problem das mein Reciver verantwortlich für ist. Sprich: Im *****. Daher der Thread in diesem Forum