1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Prosieben & Co mit Thomson DCI 1500G

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von dattelius, 16. Dezember 2008.

  1. dattelius

    dattelius Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    vor einigen Wochen habe ich mir eine Cinergy-C für meinen Rechner geholt, eingebaut und alles funktionierte perfekt. Also habe ich mir gedacht, das ich mir nun auch für meinen TV einen DVB-C Receiver besorge. Dieser ist nun angekommen. Nach dem Sendersuchlauf, sind fast alle Sender gefunden worden außer die, der ProSieben AG. Am PC empfange ich diese jedoch. Wenn ich nun die Frequenz Scanne, wie sie am PC eingestellt ist, findet der Receiver nix. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich zu diesen Sendern komme?
     

Diese Seite empfehlen