1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Programm verfügbar bei Skystar2

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Jordi, 7. Mai 2003.

  1. Jordi

    Jordi Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo,
    ich hoffe hier kann mir einer helfen...
    Zuerst mein System:
    K7S5A mit AMD 1800+
    Geforce 2 mit 64MB
    Technisat Skystar2
    Das Eingangssignal liegt bei 60-75%.
    Wenn ich das TV Programm öffne und eien Sender anwähle, erhalte ich die Meldung "Programm nicht verfügbar"
    Ich nehme an, das ich irgendwo noch was einstellen muß, weiß aber nicht wo.
    Für weitergehende Hilfe wäre ich äußerst dankbar!!
    Jordi
     
  2. Michael Rost

    Michael Rost Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Linkenheim-Hochstetten
    hast du zufällig das EOL (Europe Online) Paket, hast dich dort angemeldet und hast nun die original-Software von Technisat? wenn dem so ist, funzt nicht musst schon die Soft von EOL nehmen. Hast du dich überhaupt schon registriert?
    Das fällt mir so spontan dazu ein.
     
  3. Jordi

    Jordi Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    ne, ich habe nur die Orginal Karte und Software von Technisat.
    Jordi
     

Diese Seite empfehlen