1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Programm mit S2 PCI HD :(

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von noxx89, 31. Januar 2010.

  1. noxx89

    noxx89 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    ich hab folgendes Problem ich habe eine Terratec S2 PCI HD
    bekomm aber beim sendersuchlauf kein programm..
    dsa probelm ist mir aufgefallen seit dem ich windows 7 installiert habe
    das kabel ist aber auf jeden fall in ordung habe gerade einen fernseher und normalen digitalen receiver dran angeschlossen und hatte bild
    aber wenn ich wieder alles an den pc anschließe bekomm ich kein bild und finde auch kein proramm beim sendersuchlauf
    kann mir jemand helfen wäre echt top vielen dank

    achso ist ne DVB-S karte
     
  2. Alexander1978

    Alexander1978 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win XP SP2
    AMD Athlon 64 4000+
    Gigabyte K8NF9-Ultra Rev.2 (Sockel 939)
    ATI Radeon HD 3850 512MB(PCIe)
    2xTerratec Cinergy S2

Diese Seite empfehlen