1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Pro7,Sat1, Kabel 1 und N24

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Tweety-Anni, 31. August 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kein Pro7,Sat1, Kabel 1 und N24

    Nein. Ich geh mal davon aus, dass der Hausverstärker ab 450 Mhz (458) dicht macht. Ansonsten müßten die diversen Sender im hohen Frequenzband auftauchen. Mannheim ist ausgebaut.

    Wie schlecht kommt RTL rein? Direkter Kabel BW-Kunde oder RKS-Kunde?
     
  2. Tweety-Anni

    Tweety-Anni Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Pro7,Sat1, Kabel 1 und N24

    RTL hat eine Super Qualität, noch besser als bei Analog. Ich bin direkter Kabel BW Kunde
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Pro7,Sat1, Kabel 1 und N24

    OK. Kommst du an den Hausverstärker ran? Könntest du mal den Hersteller und den Produktnamen sagen?

    Postleitzahl brauch ich noch.
     
  4. Tweety-Anni

    Tweety-Anni Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Pro7,Sat1, Kabel 1 und N24

    Auf dem Hausverstärker steht nix drauf. PLZ 68167
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Pro7,Sat1, Kabel 1 und N24

    Ist Ausbaugebiet: Damit ist alles drin P7S1, HDTV, zig FTA Programme usw.

    Also wird's wohl der Hausverstärker sein: Bitte da anrufen 0800 88 88 786 und das Problem schildern, dass der Hausverstärker nur bis 450 Mhz durchläßt. Kabel BW kümmert sich dann drum.
     
  6. Tweety-Anni

    Tweety-Anni Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Pro7,Sat1, Kabel 1 und N24

    ok ich wende mich an den Technikservice. Danke :)
     
  7. hasnap

    hasnap Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Pro7,Sat1, Kabel 1 und N24

    Hallo,

    ich hab ein ähnliches Problem mit dem digitalen Kabelanschluss. Habe ein WinTV DVB-C Karte im PC und empfange darüber das digitale Fernsehen. Seit vielleicht April diesen Jahres kann ich dort auch die privaten Sender (RTL Gruppe, P7S1 Gruppe) empfangen. Jedoch habe ich das Problem, dass aus unerklärlichen Gründen mal das komplett ausfällt und ich nur noch die öffentliche Rechtlichen Sender (ARD, ZDF + deren digitalen Angebote) empfangen kann. Und dann ohne Änderung klappt der Empfang von den Privaten wieder. Woran könnte das liegen? Es kommt auch vor, dass ich Blockartekfakte bekomme.
    Ich bin KabelBW Kunde, jedoch nur über einen Reseller von meiner Stadt.

    Gruß