1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Pro7 Sat1 etc nach neuinstallation 9470s

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von MC_Money, 28. Juli 2004.

  1. MC_Money

    MC_Money Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi leute habe mir vor ca 2 jahren ein Nokia 9470s gekauft und installiert sender gesucht etc. habe auch alles bekommen. aber wenn ich z.b von sat1, kabel1 und pro 7 auf ard, zdf, mdr, rtl, super rtl, rtl2 oder vox umschalten wollte musste ich immer erst auf nbc und dann auf den jeweiligen sender wo ich hinwollte(komisch he?). naja is ja egal jedenfalls wollte ich gucken ob sich das mit ner neuinstallation beheben lässt nun empfange ich aber sogut wie nix mehr kein sat1, kabel1, pro 7, viva, viva plus, mtv, eurosport und auch kein dsf.
    habe multifeed mit 2 eingängen eingang 1 ist astra mit lnb typ diseqcu (signal kommt klar ich sehe sender) eingang 2 ist hotbird auch mit lnb typ diseqcu (signal kommt ebenfalls klar rein sender sehe ich auch). bei beiden kommt keine störung. finde bei sendersuchlauf bei astra ca. 230-280 kanäle und bei hotbird schwankt es zwischen 300 und 420.nach der 3 neuinstallation empfange ich zwar nbc auf hotbird aber es kommt nur ein schwarzer bildschirm. nach der 2. hab ichs erst garnicht durch autom. suchlauf bekommen dann hab ich erweitertten suchlauf gemacht pid etc. eingegeben und siehe da hab reinbekommen abgespeichert dann nochmal atumatischen suchlauf gemacht und dann hat er ihn auch so gefunden mit noch ein paar sendern. wenn ich bei astra normalen manuellen suchlauf ohne pid mit der frequenz von pro 7 mache passiert überhaupt nix (kommt kein signal).

    hoffe ihr könnt mir helfen

    falls ihr noch angaben braucht fragt nach.
     

Diese Seite empfehlen