1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Pro7 Fun bei sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MBSS, 1. März 2012.

  1. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    Anzeige
    AW: Kein Pro7 Fun bei sky!

    Wenn ich die Liste anklicke von Kreisel, dann kommt mir das k.....

    Vor allem der deutsche Comedy Mist, da kann man nicht drüber lachen, jedenfalls ich nicht, Pro7fun ist nur ein anderer Name für Sat1 Comedy.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein Pro7 Fun bei sky!

    In der Sky Sat-Ausgabe der TV Digital ist Pro Sieben Fun nicht abgedruckt. Da es aber immerhin noch drei Wochen bis zum Sendestart sind, kann ja noch eine Einigung erfolgen.
     
  3. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Pro7 Fun bei sky!

    Warum wird ProSieben Fun nicht in das SKY Paket aufgenommen:confused:
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein Pro7 Fun bei sky!

    Das musst du schon Sky und ProSiebenSat.1 fragen.
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Kein Pro7 Fun bei sky!

    Will mal wissen was immer alle mit sem sender haben.
    Das programm ist einfach nur müll.
    Ist doch ok das sky so ein schrott wie 7fun nicht
    ins programm nimmt.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein Pro7 Fun bei sky!

    Es mag dir jetzt zwar völlig unglaublich und aus der Luft gegriffen vorkommen - aber - und jetzt halt dich fest - es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Menschen so individuell sind, dass sie - man mag es kaum glauben - nicht nur unterschiedliche Körbchengrößen, Haarfarben etc. aufweisen können, sondern dass sich sogar der Geschmack bei Fernsehprogrammen- und Sendungen stark unterscheiden kann. Unglaublich, oder?
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Kein Pro7 Fun bei sky!

    Deine Meinung ≠ Meinung anderer.
     
  8. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kein Pro7 Fun bei sky!


    Du tust mir echt Leid das du gezwungen wirst den Sender zu schauen. Ich könnte das aber auch nicht, den ganzen Tag immer nur den selben Sender schauen. Gut das ich das Programm schauen kann was ich möchte. (insofern verfügbar. ;) )
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Kein Pro7 Fun bei sky!

    Ich hätte es auch für gut befunden, wenn Pro7 FunHD bei Sky gestartet wäre. Denn einige Sendungen bei Sat 1 Comedy waren wirklich sehenswert. Was man von Sat 1 Emotions nicht unbedingt behaupten kann.
     
  10. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kein Pro7 Fun bei sky!

    Wahrscheinlich wusste man das Pro 7 Fun beliebter sein würde als Sat1 Emotions, also ersetzt man Sat1 Comedy durch Sat1 Emotions und lässt Pro7 Fun was eher gefordert wird überall neu verhandeln.