1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Pro7 Fun bei sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MBSS, 1. März 2012.

  1. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kein Pro7 Fun bei sky!

    Also ich hab schon hin und wieder bei Sat 1 Comedy die ein oder andere Serie geschaut, sei es auch wenn zum tausendsten Mal die Bill Cosby Show oder ähnliches. Muppet Show hat mir auch gut gefallen. Das sind halt alles Dinge die ich früher gern gesehen habe und heute auch noch tu. Ich denke aber man könnte noch viel mehr aus dem Sender raus holen weil es einfach noch viel mehr Serien bei P7S1 geben müsste. Sollte P7 fun jetzt nicht starten wäre es aber für mich kein Beinbruch
     
  2. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Pro7 Fun bei sky!


    Ahh so weit will ich ja dann doch nicht gehn :D:D
     
  3. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein Pro7 Fun bei sky!

    Ich weiß nicht in welcher Schule Du warst, jedenfalls kannst Du nicht denken. Ohne Frauen wärest Du nicht auf dieser Welt!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2012
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Pro7 Fun bei sky!

    Dein "gebe" sagt mir, daß Du es mit der Schule auch nicht so prickelnd hattest. :winken:
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein Pro7 Fun bei sky!

    Und wenn es den passenden Mann nicht gegeben hätte, dann bringt da auch die Frau nix:D. Also da gehören ja noch immer zwei dazu:winken:. Du schreibst das ja so als wenn wir Männer total überflüssig sind auf dieser Erde:D.
     
  6. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Pro7 Fun bei sky!

    Irgendwie ist diese OT-Diskussion hier grad genauso lustig wie ich mir das Programm von P7 Fun so vorstelle... Von daher doch nicht gänzlich OT :D
     
  7. Webfuchs

    Webfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Pro7 Fun bei sky!

    Ich staune, dass hier so viele die Pay-Sender von P7/S1 so schlecht reden, auf der anderen Seite aber so viele die HD-Ablegerder der werbeverseuchten Free-Sender haben wollen.
    Die Sender bringen doch vieles aus dem Free-TV-Angebot, jedoch ohne nervige Werbung. Also die Denkweise vieler Menschen verstehe ich nicht.
    Werbung in HD = Ja Bitte!
    ähnliches TV-Angebot ohne Werbung in SD = Nein Danke! :confused:
     
  8. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Free Tv Sendungen bringen aber nichts wenn es immer nur Wiederholungen sind.
     
  9. Webfuchs

    Webfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Pro7 Fun bei sky!

    Wenn ich das imm lese "wenn es immer nur Wiederholungen sind". So habe ich vor 20 jahren gedacht, als man auf 3 Sender (RTL, Sat.1 und Pro 7) beschränkt war. Heute hat man teilweise 50 und mehr Sender zur Auswahl und beschwert sich über Wiederholungen.
    Wer sich heutzutage noch über Wiederholungen beschwert, sieht einfach zu viel fern.
     
  10. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Darum geht es nicht. Man muss keinen Pay-TV Sender starten wo zu 80% nur Wiederholungen laufen.
     

Diese Seite empfehlen