1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Pro7 Fun bei sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MBSS, 1. März 2012.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.890
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kein Pro7 Fun bei sky!

    Abnudelkanäle, mehr nicht.
     
  2. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Kein Pro7 Fun bei sky!

    Sky sollte weiter mehr auf Qualität setzen. Es brauch nur ein sehr kleiner Teil der Bevölkerung diese Abspielkanäle.

    Ich persönlich würde HD-Versionen von Sky Comedy oder Sky Emotion und einen eigenen Sky-Kanal mit hochwertigen US-Serien in HD (ala Sky One) lieber sehen!
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Pro7 Fun bei sky!

    Keine hat ne Ahnung was auf Pro7 Fun laufen wird, keiner ne Ahnung ob er bei Sky startet (auch wenn die Vorzeichen eher schlecht stehen). Stattdessen machen wir das Forenübliche: Jammern, das er nicht läuft - und verteidigen, das Sky recht hat, weil da eh nur alter Schmarrn läuft. Leute Leute...
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein Pro7 Fun bei sky!

    P7S1 hat gerade bestätigt, dass der Sender auch per Kabel und Satellit empfangbar sein wird.

    Also wieder alles Gegröle umsonst hier.
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kein Pro7 Fun bei sky!


    jetzt ist der Sender wieder geil :D
     
  6. MBSS

    MBSS Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein Pro7 Fun bei sky!

    War er bei mir eh schon die ganze Zeit!:love::p
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kein Pro7 Fun bei sky!

    Das heisst noch lange nicht, daß er zu Sky kommt.
    Auch Entertain Sat ist Sat.
     
  8. Matrix64

    Matrix64 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein Pro7 Fun bei sky!

    Aus Sat.1 Comedy wird Sat.1 Emotion - na toll und noch ein weiterer Frauen-Kitsch Kanal. So langsam sollte sich Sky mal als Frauen Pay Tv outen. Ich denke mal das ich mein Abo bei Sky nicht mehr verlängern werde wenn es so weiter geht. Habe ja nichts dagegen das Frauen auch ihre Sender haben bloss langsam wird es immer mehr mit Frauen und Kinder Sendern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2012
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aus Sky Comedy wird sicher nicht Sky Emotion, keine Ahnung, was du dir zusammenreimst! Beide Sender bleiben bestehen und stehen nicht zur Disposition.
     
  10. Matrix64

    Matrix64 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16