1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Pro 7 mehr seit Multi Switch wechsel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Minusmann74, 1. September 2005.

  1. Minusmann74

    Minusmann74 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Habe folgendes Problem vor ein paar Wochen viel meine Sat Anlage Aus einfach so aus heiterem Himmel es stellte sich herraus das, das Multi Switch defekt ist .
    Also Ich Los Neues Teil gekauft und eingebaut,Bild war wieder(ZDF) da dachte Ich alles ist Ok das Teil funzt.
    Jetzt stellte sich herraus als Ich auf meine DBOX 2 ein Neues Next Geeration Image aufgespielt habe das Ich nur noch ca 340 Kanäle habe und das Pro 7 Sat Kabel usw weg sind.
    Habe schon einige berichte gelesen hier im Forum wegen DECT und das auch mit dem Funktelefon versucht geht immer noch nicht .
    Jetzt weiß Ich nicht mehr weiter .
    Habe Neues LNB gekauft.(geht auch nicht)
    Kann es vielleicht an dem Neuen Image liegen?
    Habe auf meiner Analogen Box alle Prg.
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Achso kann man das LNB vielleicht zerstören wenn er falsch angeschlossen war an dem Switch?
     

Diese Seite empfehlen