1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Prepaid mehr bei Glowalla.de!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michaausessen, 17. März 2004.

1. Komso

Komso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    @ibico + Orion
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Also dienen diese PrePaid-Angebote auch ein wenig zu Kundengewinnung winken

Muß ich gleich mal einem Bekannten erzählen, der will eigentlich seinen Vertrag um 24 Monate verlängern lassen. Aber ich denke das hier ist die bessere Lösung für ihn.

Danke nochmal

Gruß

Komso

2. netterchatter2

netterchatter2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hab grad auch mal mit der Hotline Telefoniert der Herr sagte mein Super (bis jetzt 25Euro) kostet ab 1.4. 33Euro und Plus weiterhin 5Euro, also 8Euro mehr für nix. naja werde Kündigen.

Meine Frage:
    Kann ich PrePaid abschließen und mein jetziges P kündigen? Läuft ja dann (ne Zeit lang) beides über selben Namen/Konto. Oder bekomme ich beim PrePaid ne neue Kundennummer?

P.S. hatte ihn auch gefragt ob er mir Angebote machen kann z.b. wenn ich Verlängere, er sagte da ich ne Kaufbox habe kann er nix für mich tun wüt

<small>[ 18. M&auml;rz 2004, 14:07: Beitrag editiert von: netterchatter2 ]</small>

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Ah, das geht also wirklich? Und was kostet der Spaß? Hat jemand diese Kombi bestellt? l&auml;c

4. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich habe mein Prepaid Abo mit Receiver heute bekommen und es hat alles bestens geklappt. Liefer- und Bearbeitungszeit war ziemlich genau eine Woche, da kann man nicht meckern...

5. Marcel1979

Marcel1979 Guest

@netterchatter2

Da du ja als Neukunde beim Prepaid behandelt wirst, bekommst du auch eine neue Kundennummer. Es dürfte also keine Probleme geben. Ich habe es jetzt auch so gemacht. Gestern die Kündigungsbestätigung bekommen und heute bei glowalla ein Film-Prepaid geholt. Läuft bis jetzt alles so, wie ich woillte breites_
    Gruss
    Marcel

6. incurable

incurable Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Würde mich auch interessieren ... ruf doch mal an und frag' nach! breites_

Schon wieder ein Tag vorbei ... und wieder keine Kündigungsbestätigung. entt&aum

7. netterchatter2

Punkte für Erfolge:
    1
    @ Marcel Danke

hmm naja wird n bisschen knapp mit der kündigungsbestätigung von premiere ab 27.3. gibts ja kein prepaid mehr entt&aum also müßt ichs so abschließen ohne die kündigungsbestätigung.

Weiß einer wie lange das sonderkündigungsrecht geht, kann man auch zum 30.4. Kündigen??

8. Dj Chappi_2

Dj Chappi_2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab auch ohne Kündigungsbestätigung gerade ein Prepaid Packet bei Glowalla bestellt. Wenn es hart auf hart kommt und du dein jetztiges Abo nicht los wirst, kannst du das Prepaid immer noch bei Ebay reinsetzen. Im April werden die sich dann darum kloppen....

9. Dj Chappi_2

Dj Chappi_2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Bekommt man bei Glowalla jetzt eigentlich noch ne Mail mit der Auftragsbestätigung oder geht die Karte direkt mit der Post raus?

10. netterchatter2

Punkte für Erfolge:
    1
    k.a. die sind wohl überlastet
    wieso gibts keine da vorkasse mehr ver&auml