1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Prepaid mehr bei Glowalla.de!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michaausessen, 17. März 2004.

1. Fon

Fon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ja weiß ich geht nur telefonisch nur momentan kann ich eher den lieben Gott telefonisch erreichen als jemand an der Glowalla Hotline. Ausserdem muß ich ja selber erst mal Kohle scheffeln damit ich mich an der Metallic Lackierung beteiligen kann. Gehört mir dann ein "Anteil" der Lackierung? winken

2. schoko

schoko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ja vorne rechts unter der Blinkleuchteimoberen drittel,hinter der Beteiligung des vorherigen Abonnenten.
    Unsere Hotline ist aber doch zu den Regelzeiten eigentlich sehr gut zu erreichen oder ??

Mir wird immer gesagt wir hätten 99% Erreichbarkeit !
    Muss ich da jemandemmal ´ne neue Fönfrisur verpassen oder vielleicht eine anständige Rasur ?

Wenn irgendetwas nicht stimmt bitte melden, meine direkt mail ist sven@glowalla.de und ich schwöre bei sonstnochwas (was man halt so schwören kann wenn man einige JEVER Pilse probiert hat und im Hintergrund die Beach Boys laufen - was freu ich mich da schon wieder auf meinen Urlaub auf ROMO) das sich jede mail beantworte bzw. beachte.

3. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    hehe, jetzt muss ich aber mal ganz schwer schlucken...

80-98% ?

ich hab heute die bitterste Niederlage meiner Borussia seit langem mitansehen müssen, also jetzt bitte nicht noch nach der Premiere-Kündigung das PrePaid abweisen...

watt für´n tag.

4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wird es jetzt ein Startplus prepaid geben, wo jetzt das Pluspaket zum zwang wird? Also ein bessere Preis als das normale start prepaid in verbindung mit den plusprepaidpaket.

5. Daniel

Daniel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Da der Chef hier persönlich mitliest: Ich will auch ein Komplett Abo abschließen, und schwanke bei den Receivern noch zwischen Humax PR Fox und Technisat Digital P. Ich habe übrigens Kabelanschluß, funzen die beiden Boxen überhaupt mit Kabeln? Welche der beiden ist empfehlenswerter? Sind die Lieferzeiten bei den Boxen identisch oder gibts Unterschiede?

gruß,
    Daniel

6. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @schoko

oder hilft es weiter, wenn ich jetzt die ganze Nacht lang veruche, meine Daten telefonisch durchzugeben ? ;0)

7. schoko

schoko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also die ganze Nacht zu versuchen die Daten durchzugeben ist eher lustig, aber nicht effektiv.
    Also schön mailen oder faxen oder morgen früh unsere Telefonschnuckis beglücken, die freuen sich sehr über jeden Anruf (hihihihihi).

Zu der Receiverfrage kann ich nur sagen das es geschmackssache ist,in meinen Augen sieht der Humax wesentlich wertiger als er Technisat aus, dafür hat der T-Sat einen besseren EPG. wer´s braucht ! Beide Boxen gibt es auch für kabeln ohne wenn und abeln sagt der Chinese. Technisch ist das wohl ein Level.

8. Joe_Potter

Joe_Potter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ruft einfach die Premiere Heißleine an: Dort bekommt ihr nach eurer Kündigung bis zum Letzten des Monats den Vertrag zu den alten Bedingungen - leider ohne Programmheft. Aber wenn ihr so heiß auf die Sachen seid, dann ist das jenseits von Glowalla die beste Möglichkeit.
    Ich hab es auch so gemacht,auch wenn ich nur lau, nicht richtig heiß war.

<small>[ 17. M&auml;rz 2004, 23:50: Beitrag editiert von: Joe_Potter ]</small>

9. incurable

incurable Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hmmm ... klingt interessant ... naja, erstmal Kündigungsbestätigung abwarten.

btw: Sag mal, hat der Onkel Kofi schon seine Probefahrt angemahnt, schliesslich verhilft er ja zur Metallic-Lackierung. (kann mir einer sagen, warum die bei Porsche nicht seriemäßig ist? durchein winken )

10. schoko

schoko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ach an die Jungs von Digitsalfernsehen.
    Wie wäre es denn mal mit der Einrichtung eines regelmässig stattfindenen Chats in dem dann Fragen Live von diversen (formatC: -- alle die mich kennen wissen bescheid) "Fachleutz" beantwortet werden
    ??????????????????????????????????????????????????

Wie früher beim Satellite Board der Humax Chat oder so.