1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Prepaid mehr bei Glowalla.de!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michaausessen, 17. März 2004.

  1. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    So und jetzt stehen die PrePaids ohne Receiver wieder im Shop.

    <small>[ 17. M&auml;rz 2004, 22:34: Beitrag editiert von: schoko ]</small>
     
  2. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist sicherlich nicht erlaubt, so wie der Inhaber einer Firma aus Heiden es manchmal macht...

    Aber Sven Glowalla alias Schoko alias Tafkas macht hier keine billige Werbung, sondern antwortet nur auf die vielen Fragen, was ich echt gut und kundenfreundlich finde.

    Solche Postings und Tipps anderer User haben nichts mit Werbung zu tun, es ist ein Erfahrungsaustausch, auf den ich nicht mehr verzichten möchte. Habe durch das Forum bisher schon das ein oder andere Schnäppchen machen können... breites_

    <small>[ 18. M&auml;rz 2004, 10:32: Beitrag editiert von: Thorsten Schneider ]</small>
     
  3. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na, 10 EURO mehr sind auch noch in Ordnung, denke ich... Bei digitalpremiere.de kostet ein Film- oder Sport-Abo Prepaid stolze 199 EURO und ein Komplett Abo Prepaid, haltet Euch fest, stolze 444,00 EURO !!! Mein lieber Scholli, mit Glowalla kann wohl niemand so richtig mithalten... Ihr müsst ja ganz schön viele Abos verkaufen, Schoko!!!
     
  4. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @FON Du hast das Super Pre Paid vergessen, das kostet nach wie vor nur 199,- Euro.
    Und wie gesagt cheffe will ne Metallic Lackierung am Porsche oder Ferrari und das kostet. winken

    <small>[ 17. M&auml;rz 2004, 22:54: Beitrag editiert von: schoko ]</small>
     
  5. JohnnyB

    JohnnyB Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wie? Heisst das Premiere kann das Abo auch ablehnen oder wie soll ich das verstehen??
     
  6. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja es gibt hin und wieder auch mal ´ne Ablehnung.
    Sogar bei PrePaid Abos.
    Die bekannten Hackergrössen Deutschlands und diejenigen dei Premiere noch was schulden fallen bei der Aboprüfung durch.

    Also testen wir mal erste Frage:
    Wie lange dauert ein PrePaid Abo Sport ?
     
  7. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das weiß ich, Sport kostet ja immer noch das gleich wie vorher. Habe ja nur die Prepaid Abos erwähnt, wo ein Metallic Aufschlag inklusive ist.

    Tja, war ich nicht schnell genug, mal gleich bei EPay gucken.

    Oder was basteln lassen mit Topfield.
     
  8. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aber Abobasteln mit Toppi und Knallphacrypt geht nur telefonisch, also Telefonjocker schon verspielt, fragen wir das Publikum oder fifty fifty ?? winken
     
  9. JohnnyB

    JohnnyB Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Muss denn da ein Grund vorliegen oder können die auch sagen, der hat gestern das alte Abo gekündigt und will jetzt ein günstiges Pre Paid, den wollen wir nicht mehr? Mach mich nit Jeck breites_
     
  10. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tjaaaaaaa das ist so ne Sache und jeck machen..... Karneval ist doch vorbei oder ?

    Du musst schon ganz böse gewesen sein um bei Premiere abgelehnt zu werden, aber bei uns am Verkaufsleiter oder unserem Premiere Abofuzzi vorbeizukommen ist schon ´ne Prüfung für sich.

    Also immer schön gewaschene Hände und eine saubere Unterhose und die Chancen auf ein neues Abo trotz Inanspruchnahme des Sonderkündigungsrechtes sind recht gut (so bei 80%-98%).
    Ohoho ich vergass die Fingernägel, die müssen auch untenrum sauber sein.

    Als Test wollen wir demnächst dann auch mal die Luise Koschinsky an die Hotline lassen, also Herr Olm wenn Du mich hörst, ne Porsche Tour (metallic farben) und ein gutes Essen und Du bist im Team, zumindest unterum !!

    <small>[ 17. M&auml;rz 2004, 23:23: Beitrag editiert von: schoko ]</small>