1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Prepaid mehr bei Glowalla.de!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michaausessen, 17. März 2004.

  1. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hi schoko, ich hab gerade eben bei ebay noch ein premiere-super-pre-paid-abo für 12 monate von euch (anbieter:glowalla) erworben. wenn das da angeboten wird dann hat es aber schon noch seine gültigkeit oder ?? ich hoffe es mal. denn dann würde ich mich echt darüber freuen das vorletzte "199 euro-päckchen" erwischt zu haben. wenns geht bitte darauf antworten,

    mfg, aradererste

    <small>[ 17. M&auml;rz 2004, 20:43: Beitrag editiert von: aradererste ]</small>
     
  2. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    bei ebay kannste abver auch in die ****** e packen und der typ hat selber keine mehr oder bekommt keine mehr

    angebote sofort kauf laufen ja meist 10 tage, wenn der dat eingestellt hat wo er noch nciht wusste das die dinger nicht mehr ewig gibt kanns ja sein das er gar keins mehr hat winken
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist wirklich keine plumpe Werbung - das ist schon ganz schön gerissen. winken

    @ tschippi

    Schade ist nur, das es dann keine Threads mehr geben wird,wie: "Das Programm wird immer schlechter",denn die ganzen "Prepaider" dürfen sich dann nicht mehr beklagen,denn die zahlen ja auch nicht den vollen Abopreis. ha!

    @ schoko

    Guck mal - soviele Kommas. breites_
     
  4. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    jo schön, aber erstens sind bei ebay angebotene artikel wie auch das bieten darauf rechtlich verbindlich, ansonsten könnte man das ja zur anzeige bringen , und zweitens gibts ne nachnahme-option, so das man kein risiko eingeht.
    und überhaupt, wenn glowalla das da anbietet, denk ich schon das man das für den preis auch bekommt, da ich glowalla für einen sehr seriösen laden halte winken
     
  5. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei Ebay darf laut AGBs nur das verkauft werden was der Verkaeufer auch hat. Kann er nach Auktionsschluss nicht liefern ist zumindest eine negative Bewertung faellig und wer Zeit und Lust hat, kann seinen Artikel auch zivilrechtlich einklagen.


    gruß
     
  6. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hehe, danke , genau das hab ich gemeint breites_ winken
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Schaut mal hier wegen PrePaid:

    PrePaid

    Gruß

    UK
     
  8. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Juhuuu
    endlich mal einer der mich versteht, auch wenn es "nur " winken ein Franke ist.
    Ober, Unter oder Mittel ?
    Komm doch mal her, dann zeig ich Dir wie richtiges Bier schmeckt, JEVER, ist meine Geburtsstadt, und mit dem Wasser bin ich auch getauft worden.

    Spass beiseite, wer wollte da was zu den Preisen der jetzt abgeschlossenen Abos wissen?
    Egal, es sieht also folgendermassen aus, und da hat der gute Bernd Friedewald von BFM sich wohl ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt, denn seine Aussage ist so nicht so ganz richtig, und genau aus dem Grund schreiben wir es auch nicht auf unsere Seite. Aber Bernd ist schon ein Guter.

    1. Es ist wahr, daß alle Abos mit monatlichen Gebühren die in der Zeit vom 01.01.04 bis zum 31.03.04 (TT.MM.JJ) abgeschlossen keine Preiserhöhung erfolgt, und zwar ist damit die jetzige Preiserhöhung gemeint !!!
    Der monatliche Abopreis bleibt zunächst bis 31.12.04 bei den jetzigen monatlichen Gebühren !
    Vorbehaltlich natürlich irgendwelcher Änderungen die Premiere sich so einfallen lässt, aber der Sender hat bisher immer zum 1.April irgendwas generelles geändert,letztes Jahr wurden halt die Aboprovisionen für die Händler drastisch gekürzt (das hätte uns beinahe den Kopf gekostet), einhergehend mit immensen Erhöhungen bei den Zuzahlungen für die Boxen.
    Das hat sich aber im Laufe der Zeit wieder eingependelt, da die Einkaufspreise für Boxen etwas gesunken sind und somit die Provisionskürzungen ausgeglichen wurden, unterm Strich war für den Kunden nach etwa 3 Monaten preislich wieder alles beim Alten.

    Wer weiss was diesmal dahintersteckt, vielleicht will Premiere ja weniger Abonennten um weniger Lizengebühren für die Filme oder den Sport zahlen zu müssen, das Angebot damit verbessern weil die weniger zahlen müssen und wieder mehr Kunden mit besserem Angebot anlocken,und ende diesen Jahres mit einem Waaaaaahhhnsinns Weihnachtsangebot an Filmen, Sport, und billigen Receivern lockeren Fusses die 4,5 MIO Abonnenten Grenze überschreiten.
    Ich hab Sie durchschaut Herr Dr.Kofler ha!

    Aber wer weiss schon alles so genau, und schaun mer mal wer uns den Stinkefinger zur WM 2006 im eigenen Lande zeigt, Premiere, öffentlich rechtliche oder irgendwelche private Pupser, schlimm wäre es wenn dieser grössenwahnsinnige Italiener Berlusconi oder MrDownUnder Murdoch uns Kohle für die eigene WM abknöpfen.

    Also immer schön wachsam bleiben,ich muss jetzt erst mal wieder Abos schreiben, gleich gibt es übrigens unsere PREPAID Angebote ohne Box wieder.
    Bis dahin könnt Ihr auf ebay unsere Angebote kaufen,alles was dort steht wird auch geliefert -versprochen und Ehrenwort.
    Zieht euch warm an liebe Premiere Hotline, wir schnappen euch die Abos weg, ohne Treueprämie oder Freundschaftswerbung, es ist eh günstiger bei uns, und mann muss auch nicht ewig lange auf die Freundschaftsprämie warten.
    Obendrein kann man sich bei usn den Wunschreceiver aussuchen und ist bei der Boxwahl nicht auf irgendeinen Hotliner angewiesen.
    Den echten Service gibt es eben nur im Fachhandel.

    So Prost jetzt, ich hab auch keinen Bock mehr weiterzuschreiben,fällt mir als Ostfriese sowieso schon schwer,ich hab ja schon Probleme mit´m sprechen, und dann auch noch schreiben, oh Gott gib mir kraft und zwei bis drei Jever Pils mit jewiels ´nem kurzen(lütten) dabei(dorbij)

    <small>[ 17. M&auml;rz 2004, 21:21: Beitrag editiert von: schoko ]</small>
     
  10. ferribaci

    ferribaci Guest

    Gruss aus der Wesermarsch nach Wittmund

    [​IMG]
    (traditionelle Flagge von Ostfriesland)

    Oder war das nicht doch die Flagge mit dem schwarzen Adler auf schwarzem Grund?

    breites_