1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Prepaid mehr bei Glowalla.de!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michaausessen, 17. März 2004.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    Die Nachfrage regelt eben das Angebot! winken
     
  2. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das liegt eher dran, daß uns die Seriennummern ausgegangen sind, wie oben schon beschrieben.
    winken Ach ja und Chef sein Porsche soll nun metallic Lack haben und da muss dann eben mal etwas mehr in die Kasse, ach halt ich höre gerade der Porsche ist abbestellt ---- oooh wird nun ein Ferrari, da wird es mit den Abos sicher noch teurer werden. winken

    Ich muss jetzt wieder los, Premiere Abos aktivieren. Adios muchachos.
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für ein freies Franken - ja wir sind besetzt - von den Bayern!!!

    Mal zum Thema:
    Wenn ich hier so manchen Thread lese, kommen mir immer mehr Zweifel, das Premiere in der jetzigen (oder überhaupt) Form noch ein Jahr besteht.

    Das ist mein grosses Problem mit Prepaid.

    Und noch eine Frage:Ist es eigentlich legal wenn hier im Forum ein Firmenchef hier billige Werbung macht?
     
  4. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe gerade im Ebay das Komplettpaket für 299.- im Sofortkauf erworben.
     
  5. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die meiste Werbung wird durch zufriedene Kunden gemacht ! breites_
    Da kann Premiere nur von Träumen, gell Dr. K. !!! wüt
     
  6. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Aber so günstig wie bisher wirds wohl nimmer! Herr Kofler wollte mehr Geld von mir, jetzt bekommt er 3,15 €/Monat weniger und ich obendrein das "Premiere GoldStar"-Paket und die TV Digital. Danke Georg!!! breites_
     
  7. Sundance2002

    Sundance2002 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    will mir Premiere-Sport bei glowalla.de holen. Leider gibt es das Angebot ohne Box nicht mehr (habe schon eine dbox2 mit Linux).
    1)Wieviel bekomme ich bei ebay für eine normale Kabel-dbox2?
    2)Ist es überhaupt legal eine dbox2 mit Linux bei ebay zu verkaufen?
     
  8. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Legal, schreibt man das nicht mit einem L weniger ?

    Ist keine plumpe Werbung wie manch anderer hier verbreitet sondern Stellungnahmen zu durchaus berechtigten Fragen. Wir wollen die Kunden ja nicht im dunkeln lassen, die Werbung von uns gibt es hin und wieder oben auf dieser Seite, in Form eines Banners. Oder in gedruckter Form in der zu diesem Forum zugehörigen Zeitschrift DIGITALFERNSEHEN von der ich ein Abo jedem Sat Interessierten nur raten kann, man ist das ein blöd geschriebener Satz, wie war das noch Suppjeckt, Prehdicat, Oppjeckt oder so was, und Satzzeichen und so.

    Egal, ne ich mein legal-illegal-sche..egal
     
  9. torsteng

    torsteng Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auf www.bfm-satshop.de steht seit heute, dass die aktuellen Preise (z.B. 18EUR/20 EUR für Film oder Sport etc.) auch bei monatlichen Abbuchung die gesamte Vertragslaufzeit gültig bleiben, es also auch dort keine Preiserhöhung gibt, wenn sie bis zum 30.03 abgeschlossen werden.

    --> Kann das jemand von Glowalla bestätigen?

    <small>[ 17. M&auml;rz 2004, 19:59: Beitrag editiert von: torsteng ]</small>
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Der Franke:

    So sieht's aus.

    Irgendwie verstehe ich auch den ganzen Hype der Forumsteilnehmer um Premiere und die Preiserhöhungen nicht. Auf der einen Seite wird Kofler (zurecht) vorgeworfen, dass er seine Abonnenten mit dieser Aktion ver******, auf der anderen Seite rennen alle Glowalla die Bude ein, um sich doch noch ein Prepaid-Paket von Premiere zu ergattern. Wenn Ihr schon Premiere die rote Karte zeigt, dann aber bitte richtig.

    Ich habe die Prorgammstruktur von Premiere (Film und Plus) immer kritisiert und schon vor 1 Jahr meine Konsequenzen gezogen und Film und Plus abbestellt, obwohl auch mir das "tolle" SuperPlus-Angebot für 28 €uro gemacht wurde. Mit der Fußball-BL bei Premiere bin ich zufrieden. Deshalb werde ich das Sportpaket weiterhin abonnieren, auch wenn Kofler dafür 3 €uro mehr verlangt.