1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Prepaid mehr bei Glowalla.de!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michaausessen, 17. März 2004.

  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    3.041
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wie geht es ab den 1.April weiter?

    Wird es wieder Prepaidpakete geben?
    Besonders intressant wäre ein vergünstigtes Startplus prepaidpaket.

    Ich denke, das Premiere nicht auf diese Kundenkredite verzichten kann und weiterhin Prepaidpakete vermarkten wird.
     
  2. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @DVB-Leo

    Das Du inkonsequent bist hat Dir gestern ja schon mal jemand in einem anderen Board gesagt winken . Das Abo hast Du gerne angenommen und gleichzeitig haust Du heute die Sprüche raus. Wenn Du soviel Wert auf Ehrlichkeit legst wäre es konsequent wenn Du dein Abo auch kündigst läc . Schliesslich wurde ja auch Premiere ( wenn Deine Geschichte so stimmt ) betrogen. Das DU das weisst beweist Deine Aussage:

    Also Leo zeig bitte Konsequenz winken .

    RR

    <small>[ 28. M&auml;rz 2004, 18:51: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  3. doku

    doku Guest

    Hi schoko. Also ich hab von euch das P-Komplett und als die Karte kam, war nur Start freigeschaltet. Für die restlichen Pakete freischalten zu lassen, hab ich die P-Technik angerufen und die haben das innerhalb ein paar Minuten gemacht.
    War also alles überhaupt kein Problem. Wieso sagst Du, dass das nur mit den 3 Monats Abos geht? durchein

    Nochmal Thx für den guten Service! l&auml;c
     
  4. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hatte auch erst gedacht, es sei nur Start freigeschalten. Bei mir dauterte es 45 Minuten, bis alles hell war!
     
  5. matthiastv

    matthiastv Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nur mal so ein Denkanstoß.

    Wenn in den Unterlagen eine andere Serien Nummer steht, wie der Receiver hat, den man bekommen hat.
    Was passiert dann mit der Garantie?
     
  6. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann mir einer sagen, wie es aussieht wenn ich ein normales Laufzeitabo an glowalla zurückgeschickt habe innerhalb der 14tägen Widerrufsfrist. Ist dann der Vertrag automatisch aufgelöst oder muss ich bei Premiere extra kündigen (vielleicht sogar auch die Zeitschrift extra kündigen?).
     
  7. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @@DVB-Leo:
    Wenn ich den Verlauf Deiner Postings in diesem Thread lese, kommt es mir hoch... w&uuml;t

    Erst machst Du Glowalla hier madig und redest von Betrug und so... aber dann bleibst Du anonym, bis Du Dein Glowalla Abo bekommen hast und gibst erst dann Deine Daten raus, damit Glowalla ja auch noch Dein Abo freischaltet und Du Deine günstigen Konditionen nutzen kannst. Vielleicht hast Du deswegen ja auch die anderen vor einem Glowalla Abo "gewarnt", weil Du wolltest, dass Dein Abo schneller bearbeitet wirst... breites_

    Dein Verhalten ist jedenfalls nicht besonders klug und fair schon mal gar nicht...
     
  8. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @TS

    ...besonders weil man unseren DVB-Leo als besonders emfindlich bei Verstössen gegen Anstand und Recht kennt !

    Quelle

    Da die Anleitung nicht mehr funktioniert gibt es wie ich denke kein Problem mit dem Link
     
  9. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ach, da ist er wohl ein Ex-Schwarzseher... oh man...
     
  10. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dann sollten wir dem vielleicht das Abo doch stornieren, sonst fummelt der womöglich noch an der Karte rum.

    Ich besprech dasmal hier mit unserem Verkaufsleiter und dann schaun wir mal was wir da machen.