1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Prepaid mehr bei Glowalla.de!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michaausessen, 17. März 2004.

1. ukroll96

ukroll96 Guest

Anzeige
    Meint ihr nicht, man sollte das jetzt ruhen lassen und nicht weiter ruumbohren? Aber immer wieder rumrühren, das bringt doch nichts.

Gruß

UK

2. schoko

schoko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Guter Vorschlag ukroll, aber nicht wieder heimlich um 21:xx heute abend dann hier nen bevorzugten Shop platzieren gelle !? winken

3. ukroll96

ukroll96 Guest

Das ist kein bevorzugter Shop von mir, habe den bei ebay gefunden, nicht mehr und nicht weniger. Desweiteren sollte man das schon im Zusammenhang damit sehen, das es immer noch genug Leute gibt, die nach PrePaids fragen, ne wah? läc

Gruß

UK

4. Sundance2002

Sundance2002 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    habe am Samstag (20.03.04) bei Glowalla.de Premiere Sport bestellt. Habe auch sofort ein Bestätigungsmail + noch zu machende Angaben bekommen. Bis heute habe ich nichts mehr von denen gehört! Ist das normal?

5. matthiastv

matthiastv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    würde ich sagen nein. ich habe am 24.03.04 abends um 23 Uhr bei dem Partnershop von Glowalla www.sat-world.com (bei glowalla ging nicht mehr) Premiere Prepaid Sport mit Technisat Digital PS bestellt. Bereits am Freitag (26.03) ist alles eingetroffen und funzt alles .

<small>[ 27. M&auml;rz 2004, 20:29: Beitrag editiert von: matthiastv ]</small>

6. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe letztes Wochenende bei Glowalla Premiere Film + Humax Na-Pr-Fox bestellt heute wurde das Paket geliefert.

7. Puettie

Puettie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @all,

ich lese über Monate die Beiträge hier im Forum und wurde bis jetzt immer sehr gut informiert über alle Themen die mich interessiert haben.

Aber was hier in den Thread abgeht ist ja schon mehr als grotesk.

Hier liest man von Drohungen , Sperrungen , illegale Vorgänge , etc....

Meint ihr wirklich das das der richtige Weg ist??!!

Seid doch alle froh das Ihr zu günstigen Konditionen ein Prepaid abschließen konntet.
    Ich habe es übrigens auch gemacht.

Zum Thema Betrug: Wo bitte soll den der Betrug stattfinden. Wenn das Betrug sein soll ist jeder der über Ebay eine Box verkauft, weil er vielleicht nicht zufrieden ist mit der Box, ein Betrüger....

Wacht auf !!!

Was willst Du denn mit der Karte denn anstellen.
    Es ist doch egal ob einer mit 1 oder 5 Karten auf einer Box schaut oder 1 -5 Receiver hat aber nur noch eine freigeschaltete Karte.

Premiere bekommt sein Geld fürs Abo !!!

Die Subventionen gibt ja nicht der Händler sondern Premiere selbst!!!

Ich habe schon mehrfach Receiver verkauft auf der ein Abo lief und habe mir verschiedene Boxen gekauft und noch nie Probs gehabt.

Der Receiver ist von erste Tage an Dein Eigentum!!!!!

Ach ja, ich persönlich kenne keinen der eine freigeschaltete Karte für 299 € besitzt und kein Receiver hat, und selbst wenn es sowas geben würde verdient Premiere sein Geld.

Das wären doch die besten Kunden die ein Unternehmen haben könnte, denn keiner nörgelt wegen einen schlechten Programm- Angebot, wie auch wenn er es nicht sehen kann, oder hat technische Probleme.

Also erfreut euch, Besitzer einer Prepaidkarte an den günstigen Konditionen die euch Premiere letztendlich gewährt hat.

Puettie

8. Digifan21

Digifan21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

ich habe gerade bei Glowalla geschaut: 3 Monate Prepaid kann man da immer noch Bestellen!
    Aber wird das nicht ein bisschen knapp mit der Verschickung und Aktivierung bis zum 31.03?
    Für Jahresabos werden die Kunden ja zu einem anderen Shop verwiesen?
    Oder hat sich da wieder was getan? durchein
    Auch der Hinweis auf der HOME- Seite ist weg!? entt&aum

9. SegaSony

SegaSony Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @schoko

Ist es möglich meine Prepaid Abo Bestellung von letzter Woche bei Glowalla noch zu stornieren?
    Wenn ja, geht das per Telefon oder muß man das schriftlich machen?

10. schoko

schoko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Stornierungen bitte per mail.

Die 3 Monats Abos gibt es noch, weil dei vom Kunden selbst aktivert werden können und das sogar noch bis 30.04. also ein Monat länger Zeit.
    Daher bieten wir die noch an, weil für uns kein Aktivierungsaufwand entsteht.

Alle Bestellungen die bis einschliesslich 23.03. bei uns getätigt wurden sind abgearbeitet und bereits im Versand (ausser die die abgelehnt wurden)

Soweit zum Status, wir werden Montag und Dienstag die letzten verbliebenen Aufträge bearbeiten und versenden, aber auch unser Versand ist geringfügig im Verzug, kein Wunder bei etwa 1000 Paketen pro Woche mehr.
    Wir verkaufen ja auch andere Dinge als Premiere Abos, Receiver, Antennen,LNBs und so weiter.

Wer spezielle Informationen zu seinem Auftrag haben möchte sollte uns am besten anrufen.

Wer bereits seine Begrüssungsmappe von Premiere bekommen hat kann sicher sein das seine Karte auch unterwegs ist. Malist Premiere schneller mit der Mappe beim Kunden, mal sind wir es mit der Karte.