1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Prepaid mehr bei Glowalla.de!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michaausessen, 17. März 2004.

1. SilverS

SilverS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Und ich gehöre ja wohl zu den Panikmachern, muhahaha, obwohl in meinem Vertrag von Glowalla steht, daß mir angeblich ein Decoder mit einer fremden Nummer ausgehändigt wurde, den ich in Wirklichkeit nie erhalten habe!

So eine Mauschelei kann doch nicht gut gehen und nicht rechtens sein!

Und ein Abo von TV Digital habe ich auch nie bestellt, das muß Glowalla "freundlicherweise" auch gleich für mich bestellt haben, obwohl ich gar keins haben will!

2. www.dvb-leo.de

www.dvb-leo.de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Möchte nicht wissen wieviele hier z.b. ne Humax 5400 mit Patch oder so was haben und bei Glowalla das prepaid Abo ohne Receiver geordert haben.

Ich bin mir sicher das solche Fälle mit doppelt vertretenen Nummer sich jetzt massiv häufen werden..

Also besorgt Euch lieber schon mal ne Receivernummer für den Fall der Fälle!

3. www.dvb-leo.de

Punkte für Erfolge:
    26
    breites_

<small>[ 30. M&auml;rz 2004, 00:46: Beitrag editiert von: Der Leo ]</small>

4. tobitwo

tobitwo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Es ist ja noch nicht mal eindeutig klar, ob auch mit einer anderen Receivernummer das Abo weiterläuft. Der Techniker tat jetzt so, als wäre es ein Einzelfall. Erst wenn die Fachabteilung das geregelt hat, wird weiter entschieden. Das ärgerliche ist halt, dass man jetzt unwissend ist und sich später erkundigen muss, ob das so klar gegangen ist oder man merkts erst, wenn das Abo gesperrt wird.

<small>[ 26. M&auml;rz 2004, 15:27: Beitrag editiert von: webmediax ]</small>

5. www.dvb-leo.de

Punkte für Erfolge:
    26
    Genau, das ist die Tragweite die Ich gemeint hatte.

Man hatte mich hier als Denunzianten und als Händler bezeichnet der einen Händlerkrieg anzetteln will.

Dabei wollte Ich nur aufklären was passieren kann oder wird..

Wartet nur ab.
    Es wird sich da auf alle Fälle was tun....

<small>[ 26. M&auml;rz 2004, 15:41: Beitrag editiert von: Der DVB-Leo ]</small>

6. www.dvb-leo.de

Punkte für Erfolge:
    26
    Upps doppeltes Posting, sorry :)

<small>[ 26. M&auml;rz 2004, 15:43: Beitrag editiert von: Der DVB-Leo ]</small>

7. Danmage

Danmage Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hat jemand Erfahrung mit dem Internet Shop: Planetcomputer.de?
    Dort gibt es noch Prepaidabos für EUR 216 für Super.
    Aber ich habe ein anderes Angebot vom gleichen Händler für EUR 199 (Super) bei ebay gesehen.

Wenn ich bedenke daß ich bei Premiere dafür EUR 360 für das gleiche Abo bezahlen soll. boah!

Aber ich denke der Händler scheint seriös zu sein, hat viele Waren in seinem Shop.

8. ukroll96

ukroll96 Guest

Oder PrePaid hier:

Shop

Gruß

UK

9. Eck-stase

Eck-stase Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich komme aus der Gegend von Glowalla, Nachbarstadt Aurich und möchte mal folgenden Senf dazutun.
    Ich bin schwer zufrieden mit dem Glowalla Service.
    Gestern hab ich mir mein Pre Paid Abo direkt bei denen abgeholt, die machen nämlich hier vor Ort noch dafür Werbung zu den alten Preisen.

Vorher hab ich aber ein negatives Erlebnis mit dem SAT-NET Shop gehabt. An der von denen angegebenen Adresse (Webershauser Str.) befindet sich nämlich ein Autohandel. Was ist das denn für ein Kram, verkaufen jetzt schon die Autohändler Premiere Abos oder was ? Ich habe aber dort jemanden gefragt und man sagte mir, daß die wohl in Wittmund sind, also dorthin gefahren zu der Red Zac Mega Company.
    Grosser Laden, von der Waschmaschine bis zum DVD Player alles da.
    Nur wusste man dort leider nichts von den supergünstigen Pre Paid Angeboten die Sat Net hier so macht. Man wollte mir schon was anderes andrehen. Ein LNB brauchte ich auch noch und wollte noch was an Beratung für den Ausbau meiner Sat Anlage. Der Verkäufer wusste aber noch weniger Bescheid als ich (ich bin Heizungsbauer) und konnte mich nicht so recht überzeugen.

Saft-Net schönes Erlebnis, aber nicht wieder.

Bei der Mega Company auf dem Parkplatz habe ich dann jemanden gefragt wo wohl Glowalla ist, die waren komischerweise genau gegenüber.

Da bin ich dann hin, ist eine ziemlich grosse Halle, und ein sehr kleiner Verkaufsraum.
    Die Bude war gerammelt voll, und so etwa 4 oder 5 Verkäufer haben sich um die Kundschaft gekümmert.
    Während meiner Wartezeit sind etwa 6 Leute mit nem Premiere Abo da rausspaziert.
    Als ich an der Reihe war muss ich wohl an den Boss geraten sein, ich glaub der heisst Niko.
    Ich habe eine perfekte Information zu meinem Umbauvorhaben der Sat Anlage bekommen, habe ein MTI Marken LNB zu einem Superpreis bekommen (bei www.reichelt.de kostet das doppelt soviel) und was das beste ist ein Premiere Super Pre Paid zu 199,- Euro, sowie die das hier in unserer Zeitung bewerben.
    Ich glaub Glowalla will das gar nicht mehr Online anbieten weil hier ein paar Übereifrige mit Ihren Postings die Glowalla Mannschaft verärgert haben.
    Pech gehabt könnt Ihr eben nicht mehr sparen.

@Der DVB Leo so ganz unbefangen und neutral scheinst Du aber nicht zu sein wenn ich mir Deine Seite so ansehe. Da springen mir gleich zwei Werbebanner von Händlern entegegen, die auch um die Gunst der Premiere Abonnenten werben. Ein Schelm der dabei böses denkt winken

Ich an Glowallas Stelle würde das Abo mit Dir löschen und Dir das Geld zurückgeben, ich glaube das kann der und jetzt kann er ja auch sehen wer Du bist. Und wenn der ganz fies ist dann macht der das nach dem 1. April, dann guckst Du aber richtig in die Röhre. Wie man in den Wald hineinruft ...
    Ganz Oberschlau von Euch, selbst so ein Sonderangebot abgreifen und dann den nachfolgenden es vermiesen.

Mein Super Abo läuft Prima, ach ja und auf meinem Vertrag steht eine Seriennummer von der Karte die stimmt und die andere Nummer ist folgendermassen 00**********00 und da steht drüber eigenes Gerät.

Gibt es da Probleme?
    Ich denke nicht, denn mein Bruder hat vor kurzem sogar ein Abo direkt von Premiere bekommen und der hat einen Humax IRCI 5400. Dem Premiere Mitarbeiter war damals völlig egal was mein Bruder für einen Receiver hat.
    Ich muss mal bei dem nachsehen was der für Nummern auf seinem Vertrag hat.

10. schoko

schoko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    optimal gelaufen oder ?

Keine Sorge DVB Leo wirmachen keine Abos zu, im Moment haben wir viel zu viel mit Abos aktivieren zu tun, da bleibt zum deaktivieren keine Zeit.