1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Prepaid mehr bei Glowalla.de!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michaausessen, 17. März 2004.

1. Daniel

Daniel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Heute hab ich meine Begrüßungsmappe von Premiere erhalten, mit Freifilm, Anschreiben und einer TV Kofler.
    Jedoch hab ich bisher weder SmartCard noch Receiver erhalten. Bestellt hab ich genau vor einer Woche. Was meint ihr, wie lang muß ich da erfahrungsgemäß noch warten? Auf E-Mails wird ja bei Glowalla wohl nicht reagiert :-(

2. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Dito, aber in den nächsten Tagen wird sicherlich auch die Karte hier eintreffen.

Gruß
    Angel

3. Mountainman

Mountainman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Was hast denn für einen Receiver bestellt? Beim TechniSat CIP gab's Lieferschwierigkeiten, sie haben erst am Dienstag wieder welche gekriegt. Hab heute mit Sven Glowalla persönlich telefoniert und er hat mir bestätigt, dass die Rückstände am Mittwoch rausgegangen sind. Einfach mal anrufen, die kümmern sich schon.

4. Daniel

Daniel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hatte nen Technisat Digital P bestellt, Kabelversion. Gabs da auch Rückstände?

5. Mountainman

Mountainman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Kann ich mir schon vorstellen. Wie gesagt - einfach mal anrufen, da wirst du geholfen breites_ .

6. tobitwo

tobitwo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Also Folgendes:

Grad hat mich auch ein Premiere Mitarbeiter von der Technik angerufen und hat mich gefragt, welches Abo ich denn abgeschlossen habe und ob auch ein Kaufreceiver dabei war, da sich ein Kunde mit einem Receiver gemeldet hat und die Receivernummer schon in meinem Abo stand, obwohl ich nur Prepaid Film ohne Receiver bestellt hatte. Er hat das jetzt mit dem anderen Kunden geregelt und ich habe meine jetzige Receivernummer angegeben. Er gibt das jetzt an die Fachabteilung weiter und er hat gemeint, dass seitens des Händlers wohl ein Fehler passiert ist und erstmal mein Vertrag weiterläuft. Hab auch bei Glowalla bestellt.

Naja, mal gucken, ob das auch wirklich so ist, denn es wäre schon blöd, wenn auf einmal mein Abo gesperrt wird, denn die Abo Gebühren sind ja schon bezahlt :-/ und es stimmt wirklich, dass man nur einen Receiver unter einer Person anmelden kann, erst deshalb ist die ganze Sache entstanden.

7. www.dvb-leo.de

www.dvb-leo.de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    tja mir hat ja keiner geglaubt nur weil ich neu im Board bin...

Die rufen einen wirklich an..

8. tobitwo

tobitwo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Du hast recht gehabt, nur dir hat keiner geglaubt, weil du den kompletten Beitrag von dem Gieseler Forum kopiert hast, dieser auch noch von Norbert Gieseler war und sah wirklich so aus, als tobe hier ein Händlerkrieg. Nichts für ungut, aber es sah so aus.

9. Kosh

Kosh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

und wenn schon, dann gibt man halt seine Receivernummer an und gut ist. Ich glaube allerdings, dass es wirklich nur bei Einzelfällen passieren wird. Denn wenn ich vor habe mir Premiere zu gönnen, dann kaufe ich mir doch nicht erst einen geeigneten Receiver und später das Abo, sondern besorge mir beides im gesponsorten Bundle.

cu

Kosh

10. www.dvb-leo.de

www.dvb-leo.de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    also an dieser Stelle möchte ich nochmals erwähnen das ich nix gegen Glowalla habe.
    Ja auch andere Händler ziehen die gleiche Masche ab was Glowalla auch tat.

Wollte nur mal die Konsequenzen darstellen was passieren kann.
    Stelle Dir mal vor Du hättest jetzt keinen Premiere geeigneten Receiver zu Hause gehabt als Sie bei Dir anriefen, usw.

Dann hätten Sie Dir Dein Abo erst mal zu gemacht.