1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Prepaid mehr bei Glowalla.de!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michaausessen, 17. März 2004.

1. digi_joe

digi_joe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    @schoko
    Du scheinst Dich ja bestens bei Glowalla
    auszukennen. Ich habe gestern eine Prepaid Komplett Abo mit dbox2 bestellt. Leider
    war ich zu dusselig meine Bankverbindung und
    Ausweisnummer mit einzutragen.
    Das Formular verlangt dies allerdings auch nicht.
    Nun habe ich heute die Angaben an info@glowalla
    geschickt. Bekomme ich num meine Bestellung?
    Leider ist mein Artikel jetzt gar nicht mehr
    Bestellbar.

Thanks digi_joe

2. Tom66

Tom66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @digijoe

Hallo hattest du denn nach der Bestellung eine Mail bekommen, wo Glowalla die Daten abfragt?

Das war bei mir so ca. 15 min nach der Bestellung. Darauf hin hatte ich die fehlenden Daten hingemailt. Stand aber auch vorher auf der Seite, daß Glowalla noch die Daten extra abfragt.

Gruss Thomas

3. JohnnyB

JohnnyB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Das ist der Hammer. Habe von Glowalla die falsche Karte bekommen. Hab grad mit einem sehr netten Hotliner telefoniert. Obwohl mein Kabelnetzbetreiber ish ist, brauch ich eine "rote" Karte für Privatanbieter und nicht die "blaue" Karte die mir von Glowalla geliefert wurde. Obwohl auf der blauen Karte hinten "ish" draufsteht. Der Hotliner meinte, da hätten wir noch 1000 Freischaltungen rausschicken können, das gäb nie was. Was für eine Verwirrung. Mir wird umgehend von Premiere eine neue Karte zugeschickt im Austausch für die falsche. Jetzt erst mal kräftig durchatmen!

4. JFK

JFK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Vorab eine Frage: Gilt bei sat-net auch, daß die Angebote nicht bei vorhandener d-box 1 gelten?

Nun zum Thema: Ich würde ab April € 31,00 für alles außer Goldstar zahlen. Die d-box 1 habe ich quasi mit meiner Kaution gekauft. Bei einem Pre-Paid-Abo für Komplett würde das ja bedeuten, daß ich ca. € 6,50 im Monat spare und dann noch Goldstar und tv digital mit drin habe, richtig?

1) Ist Pre Paid ein Risiko, da ich keine Garantie über die Zukunft von Premiere habe?

2) Lohnt es sich, wenn ich Goldstar und tv digital nicht brauche?

3) Wie schon oben gefragt: Wenn ich die d-box 1 behalte, gilt dann das sat-net Angebot? Oder soll ich mir gleich einen neuen Receiver zulegen (Risiko!) und die d-box z. B. bei ebay versteigern?

5. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    ?!? Wieso das? Ich hatte bisher auch eine blaue Karte (Kabel Deutschland/ish). Wieso brauche ich dann von Glowalla eine rote? Das verstehe ich nicht!!!

6. JohnnyB

JohnnyB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Das versteh ich ja auch nicht. Auch auf der Homepage von Premiere wird die "K02" Karte als die für ish angegeben. Aber meine alte ist rot und mit "P02" bezeichnet. Also sollte es theoretisch die blaue tun und die rote nicht. Aber es ist genau andersrum, wer soll da nich durchblicken???

7. Witsch

Witsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

habe heute bei sat-net.de ein Komplett Prepaid-Abo abgeschlossen. Hab auch schon den Betrag Online überwiesen. Jetzt kann ja mal Freedom zeigen sie schnell sie sind und was sie drauf haben.

Gruß
    Witsch

8. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Auf www.glowalla.de gibt es unter der Rubrik: "Digital-Receiver mit CI" noch Premiere Prepaid Abos mit Receivern für den alten Preis. Laut Gesetz muss Glowalla das Abo+Receiver für den Preis liefern der während einer Bestellung angegeben war. Sicherheitshalber würde ich mir die Seite des Angebots ausdrucken das ihr bestellt. Also schnell zugreifen bevor es geändert wird.

9. ukroll96

ukroll96 Guest

Habt ihr schon mal in den anderen Glowalla-Thread geschaut, da gibt es wohl Ungereimtheiten mit reinen PrePaid-Abos. umindest im letzten Teil des Threads wird schon von Betrug gesprochen.

Hier

Gruß

UK

10. chris22061967

chris22061967 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Komisch. Ich habe auch die blaue Karte bekommen und bei mir funktioniert alles. Bin auch bei Ish.