1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Prepaid mehr bei Glowalla.de!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michaausessen, 17. März 2004.

1. Daniel

Daniel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe mal ne Frage: Und zwar wenn ich das PrePaid Abo kündigen will, auf wann muß ich das machen? Also wie lang läuft das? Wenn ich jetzt sagen wir mal am 23.3.04 freigeschaltet werde, auf wann muß ich dann kündigen? 23.3.05 oder 31.3.05? Weil bei Premiere laufen die Verträge ja immer zu den vollen Monaten aus, eigentlich.

gruß,
    Daniel

2. Orte

Orte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Spätestens bis 3 Monate vor Ablauf des Abo-Jahres. Sonst verlängert sich der Vertrag automatisch um ein ganzes weiteres Jahr!
    Also aufpassen und rechtzeitig kündigen. Am besten gleich, da hat man ja ein ganzes Jahr um auf die Kündigungsbestätigung zu warten.

3. Daniel

Daniel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist soweit klar, mich interessiert nur ob der Vertrag vom Tag der Freischaltung + 1 Jahr läuft, oder vom Tag der Freischaltung + 1 Jahr zum Ende des Monats...

4. Orte

Orte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich hatte genau zum Datum gekündigt als ich den Vertrag ein Jahr vorher von Premiere aktiviert bekommen habe.
    In der Rückbestätigung der Kündigung hat Premiere aber geschrieben, das der Vertrag dann noch bis zum 31. des Monats läuft. Ist doch noch ein wenig kulant der Verein.

5. ericomx2k

ericomx2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    habe heute meine beiden Premiere komplett bekommen (von glowalla), leider geht bei beiden karten das pluspaket nicht...

ist bei premiere komplett das pluspaket nicht mit drin?

** EDIT **

ich nehm alles zurück, inzwischen geht auch das Pluspaket!

<small>[ 20. M&auml;rz 2004, 13:31: Beitrag editiert von: ericomx2k ]</small>

6. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Die Verträge laufen immer bis zum Monatsletzten und müssen für diese Zeit auch voll bezahlt werden. "Kulant" ist das nicht unbedingt.

7. casixx

casixx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe am 13.03.04 bei Glowalla bestellt und eben hat der Postheini mir die Smartcard gebracht.Werde die dann ende März freischalten lassen.
    Ach,brauche ich nicht freischalten lassen,läuft ja schon!!!Na das ist ja noch besser. breites_

<small>[ 20. M&auml;rz 2004, 14:43: Beitrag editiert von: casixx ]</small>

8. Daniel

Daniel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, bei normalen Verträgen ist das so. Aber auch bei Prepaid? Wie soll das denn funzen? Also angenommen ich laß meine Karte am 23.3.04 freischalten, dann läuft sie bis zum 31.3.05 und bis dahin muß ich auch kündigen, und für den Zeitraum vom 23.3.05 - 31.3.05 erhalte ich dann noch ne extra Rechnung, oder wie?

gruß,
    Daniel

9. Spiderhouse

Spiderhouse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    hatte auch am Montag mein Prepaid-Super für 199 Teuros bestellt, ist heute angekommen.
    Nun steht auf dem Premiere-Vertrag, den ich zurückschicken soll,"12 Monate Super Prepaid-Abo für 324 Euro".
    Wie soll ich das denn nun verstehen?

10. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Na ausfüllen und abschicken. Du hast es doch schon bezahlt. (bei Glowalla)

Hatte mal ein Prepaid Start Abo für 30€, da stand dann auf dem Vertrag von P. auch 60€ drauf

Cu.Tramp88