1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Prepaid mehr bei Glowalla.de!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michaausessen, 17. März 2004.

1. chris22061967

chris22061967 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Oben rechts ist richtig.

2. tobitwo

tobitwo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe die untenstehende lange Personalausweisnummer angegeben *G*

Ich denke mal, dass das herausgelesen werden kann, da die ersten 10 Zahlen die gleichen sind, die auch oben rechts stehen.

3. Dj Chappi_2

Dj Chappi_2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Oh mein Gott, du hast recht...

4. imy

imy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Gibt es diese Kurzabo's mit 3 Monaten Komplett auch noch nach dem 1. April? Wenn die Preise für solche Kurzabos weiterhin günstig bleiben sollten, ziehe ich diese Art den Prepaids fast vor, da die Verschlechterungszyklen bei Premiere immer schneller geworden sind. Außerdem muß ich dann auch nicht mehr die Urlaubszeit mitbezahlen. Und nach dem Urlaub gibt's vielleicht wieder günstige Prepaids.
    Was muß man dabei beachten? Gleich kündigen sobald freigeschaltet wurde? Anders gefragt, bis wann müßte ich kündigen? Ab wann und bis wann gilt der Vertrag wenn ich
    a, am 31.03.
    b, am 1.4
    freischalten lassen?

Danke

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Man sollte den Thread umbenennen, denn es gibt nach wie vor Prepaid bei Glowalla! läc

6. Tom66

Tom66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo
    @imy,

also die Kurzabos waren bei Komplett die Weihnachtspakete die am 31.3. enden. Danach wird es wohl keine mehr geben.

Ich hatte einen Gutschein für 3 Monate Komplett bestellt der bis zum 31.3. gültig ist.

Dieses habe ich Anfang März eingelöst und habe nun bis zum 30.6. komplett. P. beendet die Verträge immer zum Monatsende. Das ist bei mir 11.3 zum 11.6 und daraus folgt 30.6.

Wenn du ein Komplettpaket zum 1.4. für 3 Monate aktivieren willst, kann sein, daß P. es nicht mehr annimmt, da die Aktion bzw der Gutschein verfallen ist.

Kündigen an besten sofort nach Freischaltung, damit man genug Zeit hat auf die Bestätigung zu warten und ggf. nachzuhaken bei P. Denn spätestens 6 Wochen vor Ende muss man gekündigt haben.

Gruss Thomas

PS: Bei Glowalla nun auf der Homepage:

Bearbeitungszeit ca. 5 Arbeitstage

Bestellungen nur noch bis zum 26.3. möglich , danach nicht mehr zu den alten Preisen und kein Prepaid mehr.

<small>[ 19. M&auml;rz 2004, 22:32: Beitrag editiert von: Tom66 ]</small>

7. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe am Dienstag bestellt und am heutigen Samstag ist geliefert worden. Allerdings ist die Karte nicht freigeschaltet...

8. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Dafür solltest du auch die Premiere-Hotline bemühen. winken

Gruß
    Angel

9. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das wollt ich jetzt auch grad als nächstes machen. Mal schauen ob ich durchkomme... breites_ winken

<small>[ 20. M&auml;rz 2004, 11:36: Beitrag editiert von: SiriusB ]</small>

10. Dj Chappi_2

Dj Chappi_2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab meine Karte Mitwoch bestellt, dann kommt die bestimmt morgen breites_ breites_ breites_

Ich dachte die sind freigeschalten wenn geliefert wird?