1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Prepaid mehr bei Glowalla.de!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michaausessen, 17. März 2004.

1. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wahrscheinlich würde das zeitliche Probleme geben, wenn Glowalla und Co Prepaid Abos nur noch bis nächste Woche Freitag bearbeiten und die Banklaufzeiten sind ja auch manchmal nicht gerade schnell, so dass dies dann eng werden dürfte...

2. Fon

Fon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

3. schoko

schoko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Eigentlich kommt immer ne Bestätigungsmail mit Abfrage der Daten !
    SpamFilter ???

Wir arbeiten mit Hochdruck an Euren Abos, Auftragsrückstand beträgt zur Zeit 2 Tage.

Vorkasse mussten wir aus schon vorgebrachten Gründen rausnehmen, es lässt sich einfach organisatorisch nicht mehr bewerkstelligen. Dann kommen die unterschiedlichen Banklaufzeiten hinzu, Fehlbuchungen und verdrehte Kontonummern schwupps ist der 31.03. und das günstige Abo geht nicht mehr weil die Zahlung nicht rechtzeitig verbucht wurde.

Es ist so schon schwierig genug das alles noch zu managen, da wollen wir unsere Kapazitäten lieber mit Abo aktivieren aufbrauchen.

Also alles läuft noch recht glatt hier, Ihr könnt alle beruhigt sein, weitere Kapazitäten werden gerade geschaffen und wir werden vielleicht sogar noch bis zum letzten Tag Bestellunegn entgegen nehmen. Mal sehen ! winken

4. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Yes, mein neues PrePaid Abo ist schon aktiviert, ich schätze mal morgen kommt die Karte hier an!

<small>[ 18. M&auml;rz 2004, 18:44: Beitrag editiert von: Frank_Drebin ]</small>

5. themrock

themrock Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hab gestern vormittag mein Prepaid-Paket (Super + Technisat-Rec) bei http://www.bfm-satshop.de/
    bestellt,heute war es schon da!

6. chris22061967

chris22061967 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wo kann man das sehen ?

7. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Auf der Premiere Homepage im Mitgliederbereich kannst du deine Abos einsehen.

Ich zweckentfremde dann den Bereich Sperren/Freischalten vom Beate Uhse Kanal, dort kannst du deine aktivierten Smartcards einsehen!

<small>[ 18. M&auml;rz 2004, 19:28: Beitrag editiert von: Frank_Drebin ]</small>

8. chris22061967

chris22061967 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Danke !

9. incurable

incurable Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Danke! l&auml;c

Mal d'rüber schlafen ... (und vorher noch für die Bestätigung beten breites_ )

10. Dj Chappi_2

Dj Chappi_2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hey bei Glowalla arbeiten die wohl noch. Ich hab gerade meine bestätigungsmail bekommen. Ist zwar jetzt ne dumme frage, aber ich hoffe doch das mit Ausweisnummer die Nr. oben rechts gemeint ist oder? Unten gibts ja auch noch ne Nr. mit Buchstaben dazwischen.