1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Premiereempfang mehr in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cama69, 1. Dezember 2004.

  1. Bora

    Bora Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kein Premiereempfang mehr in der Schweiz

    wat iss ????

    @Rudi59

    Persönlich werden oder wie ?

    was bist du denn für einer? Werd mal ned frech!
    Und sowas will erwachsen sein *MEGA ROFL*
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2004
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Premiereempfang mehr in der Schweiz

    Na nun mal halblang, das Du nichts auf der Kiste hast sieht man an obigen Beiträgen. Wenn ich Dein Arbeitgeber wäre, würde ich es Dir verbieten den Namen Premiere mit sovie Gülle in Miskredit zu bringen. Hab gerade mal in Deine Sig geschaut. Nur das Allernötigste und der Vermerk mit Premiere, scheint mir voll auf Front aus zu sein. Ende meiner Äußerungen zu Dir.
     
  3. Bora

    Bora Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Premiereempfang mehr in der Schweiz

    @Rudi59 lass dich lieber ins Altersheim einweisen !

    Damit du das jetzt auch mal kapierst, Premiere hat keine Senderechte in der Schweiz!
    Daher ist der Empfang dort verboten, und was ich schreibe sind tatsachen und kein Müll wie du ihn hier los läst!

    Mein 1. Post in diesem Thread war mehr als Scherz gemeint, anscheinend besitzt du kein Humor, liegt vielleicht an deinem zu klein geratenden *******
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2004
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Premiereempfang mehr in der Schweiz

    Zitat Bora:
     
  5. Fernsehjunkie

    Fernsehjunkie Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DBox2-Nokia-Kabel mit Yadi V2.1.0.3 Neutrino
    Siemens Gigaset M740AV
    AW: Kein Premiereempfang mehr in der Schweiz

    Wenn ihr weiter Nettigkeiten austauschen wollt macht das doch bitte per "Privater Nachricht". Ansonsten regt euch wieder ab.
    Vielen Dank
     
  6. Fernsehjunkie

    Fernsehjunkie Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DBox2-Nokia-Kabel mit Yadi V2.1.0.3 Neutrino
    Siemens Gigaset M740AV
    AW: Kein Premiereempfang mehr in der Schweiz

    Jetzt wissen wir auch, warum man Premiere in der Schweiz nicht empfangen kann :D
     
  7. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Premiereempfang mehr in der Schweiz

    Premiere nicht aber Teleclub inkl. Premiere oder alte PremKunden aus Teleclubzeiten in D.;)
     
  8. boiler

    boiler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Premiereempfang mehr in der Schweiz

    Premiere kann über Teleclub hochoffiziell in der Schweiz empfangen werden. Also ist das Senden des Programms nicht verboten. Lediglich der Direktvertrieb ist nicht möglich.

    Premiere lohnt sich für Schweizer aber nur wegen des Sportprogramms. Was Filme anbelangt, so ist Teleclub besser, da die meisten Filme früher als auf Premiere laufen. Und auch nicht in einer Endloswiederholung bis zu fast einem Jahr. TC hat nur zwei echte Filmkanäle, die reichen aber länsgtens aus.

    Was das Aussetzen des Programss anbelangt, so liegt das meiner Erfahrung nach vor allem mit der Karte und der Software zusammen. Oder der TechniSat Receiver ist einfach so anfällig.
     
  9. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Premiereempfang mehr in der Schweiz

    Es lohnt sich auch noch für jene, die mal einen Film streamen möchten oder einfach eine D-Box2 mit Neutrino/Enigma im Wohnzimmer stehen haben möchten. Die Kabelbox von Teleclub ist nicht wirklich das Gelbe von Ei...
     
  10. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Kein Premiereempfang mehr in der Schweiz

    :) Es funktioniert wieder ,habe von TC eine neue Karte bekommen.Das mit dem Sport stimmt ,aber leider können wir in der Schweiz nicht alles sehen(SFI/13t Street/Hit 24/Premiere Direkt)