1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Premiere

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hackfresse, 19. August 2005.

  1. bluewaver

    bluewaver Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kein Premiere

    ok alles klar.

    hab das problem mit premiere auch schon gelöst. lag bei mir nur an ner einstllung "multicam".


    ich werd mir dann mal ein legals image aufspielen.

    thx für die schnelle hilfe
     
  2. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Premiere

    Hallo,


    erstmal sehr nett wie hier geholfen wird, Casper z.B. hat sich da große Mühe gemacht, respekt.

    Ich habe eine Frage zu meiner Cam Alpha, weil das in diesem Posting erwähnt wurde, nämlich betreff der Aktualität der Cam Alpha. Meine lautet: cam_01_02__002E, ist nicht mehr die neueste, gibt es irgendeinen technischen Grund die aktuelleste einzuspielen, vielleicht schlechteres video bzw. audio-Signal, oder kann ich sie so lassen?

    Vielen Dank,

    Roman.
     
  3. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Premiere

    nur die aktuelle cam_01_02_105D/E leitet alle freischaltsignale richtig zur karte durch. alles spricht also gegen den einsatz der alten versionen.
    Regloh
     
  4. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Premiere

    Hallo,


    ist das so, also geht's nur um das Freitschaltsignal nicht um eine bessere Video/Audio Qualität oder anderes, denn ich hab Premiere Komplett, und bekomme alle Kanäle rein, spricht dann trotzdem etwas gegen meine alte Cam_alpha Version?


    Schönen Gruß,


    Roman.
     
  5. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Premiere

    wie schon geschrieben, die alten camalphas leiten freischaltsignale nicht/nicht vollständig an die karte weiter. ist die karte erst mal dicht, hilft auch ein anruf bei premiere nicht. deine camalpha ist zu alt, viel zu alt.
    Regloh
     
  6. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Premiere

    Hallo,


    ok, wenn es nur um die Freischaltsignale geht mach ich mir eigentlich keine Sorgen, denn hatte schon ein paar Abos (prepaid), und seit 6 Montan eines mit 20 Euro Gutschein, da war das Freischaltsignal, also vor ca. 6 Monten kein Problem, ist ja alles offen, nur wie es beim nächsten Abo aussieht kann ich natürlich diesbezüglich nicht sagen, wenn die Kanäle dann zu bleiben weiß ich ja woran es liegt, solange es also sonst keine Nachteile mit sich bringt diese alte Version zu haben kann ich ja damit leben, danke jedenfalls, Gruß,

    Roman.