1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Premiere

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hackfresse, 19. August 2005.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Kein Premiere

    eben meine Haselocken ;) Und man hat ein kaskadierendes Menue in der rechten Taste. ;)
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kein Premiere

    Solche Programme sind auch auf mancher Computer Zeitschrift CD/DVD!
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Premiere

    So sieht's aus.

    winrar ist das erste, was mir nach einem Neuaufsetzen des Systems, auf den Rechner kommt. [​IMG]
     
  4. pinky01

    pinky01 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein Premiere

    :winken: :winken: Hurra große Freude jetzt funktioniert alles. Bin so happy danke an alle, besonders an Casper100, Du hast mir solange die Stange gehalten tausend dank. Danke für deine Geduld, wie kann ich das nur wieder gut machen:winken: Du hast eine völlig Unwissende zum Erfolg geführt.
    Grüße
    Pinky
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Premiere

    Super, grosse Klasse. Herzlichen Glückwunsch !

    deine Geduld ist aber auch nicht übel !!! [​IMG]

    das verdient ein besonderes Feuerwerk:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ... Und viel Spaß noch mit der Box !
     
  6. pinky01

    pinky01 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein Premiere

    Es ist einfach so : man liest die camd2 ins Verzeichnis .. kopieren. Alles Klar, man denkt kein Problem, das geht ganz einfach. Ich habe jetzt eine Woche dafür gebraucht. Was alles passiert ist, kann man ja jetzt nachlesen, hoffe es hilft anderen.

    Grüße, gute Nacht, bis bald mal wieder
    Pinky
     
  7. bluewaver

    bluewaver Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Premiere

    hi leute,


    ich muß "leider" diese thema wieder aufgreifen da ich das selbe problem habe :-(

    wäre echt super wenn ihr mir da weiter helfen könntet.
    also folgendes: habe heute meine box umbauen lassen neutrino ist jetzt drauf. ich bekomme nur ard/zdf und ein paar andere rein alle anderen inklusive den premiere sendern (habe ein abo und mit dem betaresach hats bis heute nach dem umbau immer gefunzt.)
    bleiben dunkel
    mir werden die sender mit programmvorschau angezeigt nur leider bleibt das bild dunkel (ach kein ton!)

    daten der box:
    Seagm 1*Intel (glaub ich)

    avia500v110
    avia600vb022
    ucode_0014 (bulit in)
    cam_01_02_105E
    Neutrino 2.0 vom 09/05
    Kabelanbieter : Primacom Mainz
    Premierekarte : K02
    die camd2 ist auch schon drauf!
    eine netzwerkverbindung steht auch!
    leider habe ich KEIN backup der alten software!!!

    komisch ist auch das er beim sendersuchlauf mit primacom keine sender fidnet aber dann mit kabeldeutschland alle.
    habe auch grad mal mit den CAM einstellungen rumgespielt das hat aber nichts gebracht, das gleiche mit den multicam einstellungen.
    evt. kann mir auch jemand sagen wie das alles am besten eingestellt gehört!

    wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2006
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kein Premiere

    Du hast die falsche cam-alpha.bin in der Box.
    Du brauchst eine cam_01_02_105D.

    Da Du aber ein illegales Image auf der Box hast, solltest Du Dir erstmal ein legales Image flashen.

    Gruß Gorcon
     
  9. bluewaver

    bluewaver Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Premiere

    illegal???

    klär mich mal bitet auf, warum ist das illegal?
    wo bekomme ich den neue cam den her?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kein Premiere

    Jedes Image das eine CAM Emulation verwendet ist Illegal.
    Die Box ist nur für Betacypt (und damit auch Nagra Aladin) lizensiert, andere Verschlüsselungen dürfen daher nicht "eingebaut" werden ebenso darf nur mit der Original cam-alpha.bin entschlüsselt werden und nicht per camd3 oder anderer Emulatoren.

    Die Ucodes stammen aus der Originalsoftware und können auch nur legal daraus extrahiert werden. Das Anbieten der ucodes ist aus (c) Gründen nicht erlaubt.

    Wo Du Deine ucodes jetzt her bekommst ist Deine Sache. (Ist jetzt nicht böse gemeint. ;))
    Google hilft da oder das "Grautier".

    Im Wiki/Tuxbox findet Du Links für legale Images und Anleitungen zum aufspielen, ebenso hier im Linux Forum (oben angetackert Wissensdatenbank)

    Gruß Gorcon