1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Premiere Win bei ish

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Loky, 31. Juli 2005.

  1. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nicht dass ich sehr heiß auf diesen Kanal bin. Aber wenn ich auf diesen Kanal reinzappe sagt meine d-box 2 "Dieser Kanal ist zur Zeit nicht verfügbar". Hat jemand schon ein Bild über Kabel?
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kein Premiere Win bei ish

    Also über Sat gibt es jetzt nen Bild, und Kofi redet gerade.
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Premiere Win bei ish

    Ja ich sehe auch nix, hoffentlich bleibt es so :p:p:p
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kein Premiere Win bei ish

    Ist ja komisch. Eigentlich sollte der Transponder doch 1 zu 1 ins Kabel übernommen werden. Ist ja auch unverschlüsselt.
     
  5. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Premiere Win bei ish

    Mir geht ISH sowieso voll auf die nerven. Kabel Deutschland hat viel mehr zu beiten, finde ich. Im ISH Gebiet dauert alles immer viel länger als sonst wo.